Blöde Angewohnheit; Schlafe immer öfter am Sofa?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja üblich klingt es nicht und es ist sicher nicht deinem Wohlbefinden förderlich.

Wenn du Nachtaktiv bist völlig ok. Wenn dir das besser gefällt.

Aber ich würde versuchen zumindest ein paar Routinen um das wohlfühlen zuhause aufzubauen.

Also schlafen im BEtt in Schlafkeidung (nicht JEans, nicht Jacke) mit Bettwäsche.

Bzgl. Hygiene musst du wissen was dir besser gefällt, Katzenwäsche und nach dem schlafen duschen oder direkt duschen?

Objektophil? Vielleicht hast du auch romantische Gefühle für das Sofa entwickelt. dann stehe zu deinen Gefühlen und mach die Beziehung zu deinem Sofa offiziell.

Arbeitest Du nicht? Weshalb fühlst Du Dich in Deiner Wohnung nicht wohl?

Ist klar, wenn man übermüdet ist, schläft man sogar überall ein.

MiXXXery
Fragesteller

Bin erwerbsgemindert. Bekomme in meiner Wohnung oft Panikattacken.

Ich würd mich nachts ins bett legen in nem gemütlichen pyjama und einfach mal schön schlafen

Was stört dich an deiner Wohnung?

Und warum änderst du das nicht?

Wo/wie ist es nicht so?

myotis  09.08.2023, 08:15

...wenn du lieber am Sofa schläfst und das dir nicht Rückenprobleme oder so beschert, why not...

...aber warum ziehste nicht was bequemeres an dazu...