Klopfen an der tür gehört nachts?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fühl ich. Ich hör auch manchmal sowas und krieg panik. Könnte halt alles sein also mach dir keine sorgen und bete dass es kein serienmörder ist. 🙏

Nach schauen schadet nicht, also natürlich nicht die Tür öffnen und sagen ja guten Tag kommen sie doch gern rein, sondern schau durch Fenstern oder so ob in der Nähe etwas zu erkennen ist. Merke dir ebenfalls den Ort von wo das Geräusch herkam und beobachte die Lage. Wenn du zbsp in ein paar Tagen nochmal das Geräusch hörst und es von der selben stelle kommt dann kann es was anderes sein. Wichtig ist ebenso nicht zu vergessen ob du kein Fenster auf hattest oder so, denn bei mir ist das auch manchmal so das man ein Klopfen hört oder so da das Haus alt ist oder da der Wind hier mitspielt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann mehrere Ursachen haben.

Katzen die auf Container klettern.

Baumfrüchte, die vom Ast fallen.

Das Monster, dass unter das Bett in dem du schläfst kriechen will.

Der Serienmörder, der es genau auf dich abgesehen hat und sonst niemand anderes.

Wie du siehst... gibt viele Gründe...

Wahrscheinlich ist es Ghostface

Aber guck am besten wirklich mal nach