Klopfen an Tür aber niemand da?

4 Antworten

Mache Dir deshalb keine Sorgen. Wenn Du so was als unwichtig abhakst, hat es keine Bedeutung mehr.

Hdjekf
Fragesteller

Ist es möglich das mein Gedanke mir ein Streich gespielt hat?

Nobodyrotz  02.12.2023, 00:36
@Hdjekf

Indem Du das als unwichtig abhakst, ist es nicht mehr bedrohlich. Ich kenne viele Leute mit ähnlichen Erfahrungen, wie Du. Deshalb weiß ich, dass Ignorieren hilft.

Nobodyrotz  02.12.2023, 06:56
@Anononon123

Nein. Ich habe dieses Erleben persönlich nicht. Aber ich habe in meinem Leben ungezählte Leute kennen gelernt. Und einige erzählten von solchen Erlebnissen. Sie hakten das ab und es war alles okay.

Ltjines  05.02.2024, 18:39

Ich habe nie verstanden warum man an einen schöpfer glaubt und nicht an Geister.

Mir ist schon klar das die Bibel eine Menschenlehre ist und von Gläubigen geschrieben worden ist

Ganz klar ein Dschinn, der daran Spaß hat, dich zu erschrecken. Sei mutig. Wenn du Angst und Schwäche zeigst, wird er nicht locker lassen.

Das wird ne untote Seele gewesen sein, die keine Ruhe findet.

Hdjekf
Fragesteller

Mit welchem Grund würde eine Untote Seele bei mir klopfen? Wie würde es hin weiterbringen Ruhe zu finden? Und warum zur Hölle bei mir?

Inilein2  02.12.2023, 01:26
@Hdjekf

Tut mir Leid, dazu darf ich Dir keinerlei Auskunft erteilen.

Warte die Zeit ab und sei wachsam auf der Hut.

Wegen einem einzelnen Klopfen machst du dir solche Sorgen, auch gleich wegen Hirntumor usw? Das Knacken könnte eine Spannung im Holz der Türe sein, die sich entladen hat. Da der Winter kommt, ändert sich die Luftfeuchtigkeit usw und Holz knackt nunmal ein wenig dann. Chill dich...alles ist gut! ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hdjekf
Fragesteller

Ich versuche halt eine logische Erklärung zu finden. Und meine Tür ist nicht aus Holz, jedoch danke für deine Antwort.

Anononon123  02.12.2023, 00:50
@Hdjekf

Hmmm, und der Fussboden? Das Konstrukt darunter oder Balken etc. sind oft aus Holz. (Erstmal Logisch rangehen ist immer gut bei sowas!)

Hdjekf
Fragesteller
@Anononon123

Ich wünschte es wäre der Fußboden. Als ich die Tür zugemacht habe, hatte ich den Griff noch nach unten gedrückt gehabt und genau dann war dieses einmalige laute klopfen gegen die Tür da, das durchs Treppenhaus schallte. Denke nicht das der Fußboden so ein lauten knall erzeugen kann. Die einzige logische Erklärung wäre, das es einfach nur ein Streich von mein Gedanken war und ich nicht so tief hinein interpretieren sollte.

Anononon123  02.12.2023, 01:36
@Hdjekf

Entweder das, oder halt wirklich eine Art energetische Entladung von dem vorhergehenden Streit. Zumindest wenn keine logische Lösung ersichtlich ist. Versuche die negative Energie zu zerstreuen indem du eine positive und friedliche Atmosphäre schaffst...vielleicht auch den Streit auflöst. Du könntest auch versuchen, deine Wohnung zu reinigen indem du ein wenig räucherst, um positive Energien zu fördern. Salbei zBsp. Wenn du solche Phänomene öfters wahrnimmst bist du vermutlich medial begabt, und solltest lernen damit umzugehen. Lg!