Geister im Zimmer AH?

6 Antworten

Entspanne Dich. Meist gibt es für vermeintliche paranormale Aktivitäten rationale Erklärungen. Wenn ich selbst auch tatsächlich schon Geistererfahrungen gesammelt habe. Bei der Flasche ist es schon möglich, da sie ja nicht einfach so herum "tanzt", wenn Du nicht nachgeholfen hast und auch niemand sonst infrage kommt. Beim Klopfen im Schrank zwar auch, aber weit unwahrscheinlicher. Mein Schrank knackt und "klopft" auch ständig, ohne dass ein Geist involviert ist. Es ist einfach ein alter Holzschrank. Sei beruhigt, zumal Geister den lebenden Menschen auch meist nichts Böses, sondern lediglich auf sich aufmerksam machen wollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Licht einschalten, einen Beruhigungstee für die Nacjt trinken und alles ist OK.

Also die meisten paranormalen Erscheinungen sind Einbildungen, die oftmals durch z.B Stress hervorgerufen werden.

Vielleicht stellst du dir das nur vor. Oft wenn man Panik hat dann hört man viele Geräusche oder stimmen

Ritter Kunibert will Rache. Da musst du jetzt durch