Klopfen am Spiegel gehört?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So jetzt kommt es.

Das ist nichts schlimmes kannst sogar zurück klopfen, aber so gruselig es für dich anhört so entteuchender wird es für dich sein. Im grunde genommen.

Da braucht ein geist aufmerksamkeit. Weil Geister/Schatten oder wie du sie nennen willst sehen wenn jemand sie warnimmt und nutzen jede gelegenheit scharmlos aus. Denn Sie sind Alein in ihrer kleinen welt. Darfst dich sogar !VORSICHTIG! mit demjenigen unterhalten. Man weis ja nicht wirklich wer es ist nicht war? Denn du siehst ja nur eine siluette.

INFO für dich (wichtig)

Auch wenn dein Opa seit kurtzem gestorben ist muss ER es nicht sein.

Zeig Ihm nicht deine Angst vor ihm. Versuch Telepatisch mit ihm zu sprechen.

Gedanklich uhne wirklisch deinen Mund zu bewegen (nicht laut aussprechen)

wenn deine Möbel unnatürlich stark und heufig knarzen onder quischen ist es auch nicht schlimm.

hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

mfg

Euer TieKay

Es kann sein das es dein Opa ist und nur Kontakt zu dir aufnehmen will, es ist normal das man davor angst hat da es nicht menschlich ist, du kannst natürlich fragen stellen was es will oder wer es ist aber ob du eine Antwort zurück bekommst kann man nicht versprechen

Akkustische und optische Illusionen, banal und nichts bedenkliches.

Ein Kreis hat sich geschlossen - eine Zeit in der immer so einiges passieren kann...... und wenn alle sagen, dass es Zufall ist oder war, ich denke es gibt mehr zwischen Himmel und Erde was wir Menschen (noch) wissen oder uns vorstellen können .

Eigentlich doch ein schöner Gedanke, dass die, die wir geliebt haben, immer noch ein wenig bei uns sind .....

Einbildung. du hast es vermutlich nicht so ganz verarbeitet.

Aber falls es hilft kannst ja nen salzkreis streuen