Habe wieder was erlebt (paranormal) jemand eine Antwort darauf?

3 Antworten

Hallo!
Bei dir scheint es ja von Wesenheiten zu wimmeln und du nimmst sie auch noch alle wahr. Beeindruckend!
Ich würde dir empfehlen, ein professionelles Clearing zu machen um zu schauen, wer denn da alles so bei dir / in deiner Nähe ist, um vielleicht dem einen oder anderen Wesen zu helfen und es ins Licht zu bringen. Dann sollte irgendwann Ruhe einkehren.
Andererseits kann es sein, dass du mit deiner feinen Wahrnehmung (und evtl. hellen Aura) die Wesen anziehst und lernen musst, mit Ihnen umzugehen.
Ich drück dir die Daumen!

Woher ich das weiß:Recherche

Hallo,

Sie sind ein Medium, reden sie doch einfach mit den Gestalten. Fragen sie wer sie sind, woher sie kommen, warum sie da sind und so weiter.

Haben sie die Möglichkeit dazu?

Wenn ja, viel Glück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich praktiziere Hexerei und berate Menschen spirituell

Lotte962
Fragesteller

Danke für den Tipp , nur wenn das möglich wäre würde hier nicht nach fragen suchen, die sind ja seit gut 1,5 Wochen nicht mehr präsent

Rosemary Ellen Gully hat die Men in Black mal erwähnt in einem Buch über Djinn. Sie tauchen oft zeitlich mit UFO Sichtungen auf. Ganz anders als in dem Hollywood Film. Sie beschreibt auch die Shaddow People als Djinn.

Lotte962
Fragesteller

Sie haben mir sehr weitergeholfen, habe mich über diese Shadow People informiert und bin fündig geworden 😊

Requalivahano  03.01.2024, 13:17
@Lotte962

Magst Du die Leser hier vielleicht aufklären, was Du gefunden hast, dass Dir die Erscheinungen sowohl als auch deren Verschwinden seit dem Ableben des Großvaters erklärt?