Kann man sich sowas einbilden?

verreisterNutzer  04.01.2023, 10:28

Stand nur im Spiegelbild etwas da oder auch wenn du normal geguckt hast ?

Nobodye91
Fragesteller

Weiß nicht habe die Tür so schnell wie es ging zugehauen

11 Antworten

Der schwarze Mann, kannst du mal googlen sehr viele Menschen begegnen ihn komischerweise. Auch ich als ich 6 Jahre alt war stand es an der Wand und beobachtete mich, wie gelähmt saß ich dort und konnte meinen Blick von ihm nicht abwenden. Es ist eine Art Schatten. Selbst wenn es Einbildung wäre, haben extrem viele Menschen diese Einbildung. Mysteriös!

Ein Schatten mit einer klaren Kontur. Bei mir hielt er ein kleines Mädchen an der Hand und zu seiner anderen Hand hielt er ein Messer.

Jedenfalls brauchst du keine Angst haben. Tun können dir nur Menschen und Tiere etwas! 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Venus345  04.01.2023, 12:30

Hallo das sind nicht nur Schatten, Du hast oder hattest die Gabe Geister zusehen, und die können Dir sehr wohl was tun, der 2te Absatz liest sich so, als hätte er das Mädchen umgebracht

SIZE7  04.01.2023, 14:19
@Venus345

SubhanAllah, vollkommen ist mein Herr! Ich weiss sehr wohl was mir Schaden kann und was nicht. Im Gegensatz zu dir habe ich Handfestes aus der Religion und keine Mutmaßungen. Wir Muslime glauben an Feuerwesen, den Jin. Die sich dem Menschen in ihrer Gestalt nicht zeigen können. Angst jedoch können sie einem machen und können auch einen besessen machen. Wir suchen Zuflucht bei Allah vor ihrem Schaden. Einem Muslim wird der Schutz, so Allah will, gewährt.

Mich Interessiert woher du sowas meinst zu wissen.

Venus345  04.01.2023, 17:50
@SIZE7

durch eigene Erfahrungen und durch meinen Bekanntenkreis, ich meine nicht nur das zu wissen es ist mal so, das ich es weis , durch meinen Bekanntenkreis wo ich habe, weis ich das es Menschen gibt mit einer besonderen Gabe Geister sehen zu können , die Tiere reagieren noch empfindlicher drauf als Menschen,

Venus345  04.01.2023, 18:00
@SIZE7

und den andern Teil? was ist da deine Meinung?

SIZE7  04.01.2023, 18:52
@Venus345

Ich glaube nicht das wir die Jin, die du anders nennen magst, sehen können. In einer anderen Gestalt widerum eventuell schon. Aber ihre wahre Gestalt wird uns verborgen bleiben. Wir Muslime glauben auch daran das diese Wesen mit Lichtgeschwindigkeit reisen können. Der Satan, Iblis genannt, war so ein Feuerwesen. Die Geschichte Adam und Evas kennst du sicherlich. Wir glauben an keinen Erzengel da er keiner war. Engel haben keinen eigenen Willen. Feuerwesen, die Jin schon. Also der Satan ist einer von Ihnen. Und seine Untertarnen sind ebenso Feuerwesen die seine Befehle ausführen und den Menschen versuchen Irre zu leiten. Wir glauben ebenso daran das diese Wesen in unseren Körper fließen wie unser Blut, quasi auf der Lauer sind uns etwas schlechtes tun zu lassen. Deswegen bekämpfen wir unsere Gelüste oder versuchen es zumindest mit aller Kraft um den Willen unseres Herrn, Allah dem Hocherhabenen, gerecht zu werden und sein wohlgefallen auf uns zu ziehen. Ihn allein bitten wir um Hilfe und Schutz.

Venus345  05.01.2023, 10:02
@SIZE7

Glauben darfst Du gerne, ich weis von einer Familie in deren Wohnung früher ein Mädchen gestorben ist und als Geist in deren Wohnung lebt, sie sieht so aus wie zu ihrer Todeszeit, sie haben in Erfahrung gebracht wer das Mädchen mal war und leben mit Ihr in Harmonie zusammen

Futurejumpe  31.01.2023, 19:58

Ich würde versuchen nachzuforschen und andere die diese Erfahrung machten zu befragen wie lange hast du diese Person gesehen

SIZE7  01.02.2023, 00:17
@Futurejumpe

Nicht lange. Es gibt wichtigeres in sha Allah dieses Leben endet sowieso mit dem Tod, wozu etwas studieren wozu es keinerlei Nennenswerte Beweggründe gibt? Der Fokus liegt bei mir zumindest ganz wonanders

Kann man sich sowas einbilden?

Und ob ! Vor allem wenn man sich dazu "vorbereitet" hat, bewußt oder unbewußt, durch entsprechenden Konsum von Medien (auch Buch, Radio u.a.) Manche steigern sich auch durch die Pflege entsprechender Phantasien alleine hinein. Es gibt auch krankhafte Angststörungen, welche solche "Erlebnisse" bewirken können, aber dies liegt hier wohl nicht vor - oder ? Kommen solche Ängste bei die auch aus andern Anlässen häufiger vor ?

Ich vermute sehr stark Außerirdische in tarnanzug weil ich etwas ähnliches gesehen habe wieviel Uhr war es

Ja, das kann nur eine Einbildung sein. Also entspann dich und mach dir keine Gedanken.

Ja, natürlich kann man sich so etwas einbilden.