Spuckt es bei mir?
Hallo Ich höre seit tagen schritte im haus wenn keiner zuhause ist oder die tür geht von alleine auf ich hab auch letzens jemand gesehen der Komplett schwarz war und in meinen zimmer gestanden hat das licht flackert hab es meinen eltern gesagt doch die meinen darauf hin ich bilde mir das nur ein was denkt ihr was es sein könnte?
4 Antworten
Wie es aussieht hast du einen Klasse 2 Dämon in deinem Haus. Als Nächstes werden sich Gegenstände von selbst bewegen und Verwesungsgeruch vom Dach oder Keller durch die Wohnräume ziehen. Das wäre dann sozusagen die letzte Stufe bevor… naja.. Schlaf gut.
Nicht böse gemeint, du bist 13 und redesg iwas von Herzinfarkt psychische Krankheit undsowas, natürlich kann sowas im jungen alter passieren aber rede am besten mit deinen eltern darüber und nicht auf dieser Plattform wo es viele komisch leute gibt. LG und VG
Wenn es ein Geisterlama ist, ja, dann könnte es neben dem regulären "Spuk" auch "Spuck" geben. Ektoplasmatisch vermutlich, aber ja.
Ein Unzufriedener Geist besucht dich.Sprich,"Jesus ist bei mir,und wird mich schützen". Wenn du das auch glaubst, kann dir kein Geist was tun.