Sopranos

Die meisten hier, kennen garnicht die sopranos. Aber eins ist klar, es schlägt breaking bad ohne Probleme!! Die story und die Charaktere sind perfekt erzählt. HBO produziert nur gute serien, nicht jedermanns Geschmack aber ein Meisterwerk. Bei weiten besser als breaking bad. (Beides 2mal geschaut)

-Without Tony soprano, there would be no walter white (Bryan Cranston interview)

...zur Antwort

Bcs ist für mich großartig!! Mir gefällt es mehr als Breaking Bad da ist umfangreicher und besser geschrieben ist. Staffel 1-4 ist nicht viel mit Spannung, aber es wird Perfekt die story von Jimmy erzählt. Ab Staffel 5-6 kommt ganz viel Spannung. Vorallem mit Lalo salamanca. Aufjedenfall ist es ein Meisterwerk.

...zur Antwort

Ich habe auch eine, kein Haarausfall, keine haarfärbung vorgefallen und auch keine wachstumsprobleme, was wichtigste ist das du die pflegst! (Dauerwellen Shampoo, jeden 1-2 tagen duschen etc.)

und i mean warum sollte es für einen man schädlich sein? Wenn es auch für die frau nicht schädlich ist.

LG

...zur Antwort

ich hoffe, sonst würde ich zu einem friseur gehen der gute Übergänge hinbekommt. Oben die haare schneiden und sonst könnte man es retten seiten auf 0mm mit einem mittleren übergang.

...zur Antwort

schwer zu erklären so dieses „🤩“ soll etwas positives beudeuten oder glückliches. Beispiel „omg ich habe eben ein neues iPhone bekommen🤩“ oder „ich habe eine 1 in Mathe geschrieben 🤩🤩“ ich weiß nicht wie man das am besten erklären kann.

...zur Antwort

Nicht böse gemeint, du bist 13 und redesg iwas von Herzinfarkt psychische Krankheit undsowas, natürlich kann sowas im jungen alter passieren aber rede am besten mit deinen eltern darüber und nicht auf dieser Plattform wo es viele komisch leute gibt. LG und VG

...zur Antwort

Hallo,

natürlich kann es an deinem Handy liegen, vielleicht ist es zu alt oder kapput. Ich würde die App löschen und wieder Deinstallieren und gucken ob du noch Handy Updates hast. Wenn sich das immer noch nicht ändert ist dein Handy wahrscheinlich kapput oder du hast dir ein Virus names „Trojaner“ eingefangen.

LG

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.