Ist Breaking Bad die beste Serie?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein 63%
Ja 37%

7 Antworten

Ja

Definitiv!

Vor allem, wenn man bedenkt, dass die Serie von Staffel zu Staffel immer stärker wurde, was mMn bisher so gut wie keine Serie geschafft hat.

Die einzigen Serien die da mMn mithalten könnten, sind die beiden Miniserien Band of Brothers und Chernobyl.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.
Max290  24.11.2022, 22:51

Wie findest du Prison Break, vor allem die erste Staffel.

Lion1012  24.11.2022, 23:05
@Max290

Nicht sonderlich überwältigend... Höchstens eine 7 von 10.

Nein

Nein, absolut überbewertet diese Serie. Meiner Meinung nach. Aber wie bei allen Filmen und Serien, es ist Geschmackssache. Für den einen ist es die beste Serie, die es je gab, für den anderen die langweiligste.

Bei mir ist es wohl eher zweiteres.

Ja, ist es. Kannst sogar die Ratings anschauen. Von Experten und Usern die best bewerteste serie

Meine Top3:

Spartacus, Breaking Bad, Walking Dead.

Nein

Top 10 serie.
Es gibt definitiv bessere für mich. zB; the sopranos, the wire, mr robot, bojack horseman, true detective, twin peaks, dexter und game of thrones.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung