Dauerwelle bei Männern schädlich?

2 Antworten

Ich habe auch eine, kein Haarausfall, keine haarfärbung vorgefallen und auch keine wachstumsprobleme, was wichtigste ist das du die pflegst! (Dauerwellen Shampoo, jeden 1-2 tagen duschen etc.)

und i mean warum sollte es für einen man schädlich sein? Wenn es auch für die frau nicht schädlich ist.

LG

Welches shampoo kannst du empfehlen?

@BVBStar1909

Ich habe ein shampoo was mein friseur selbst macht. Also was man dort im laden kaufen kann. Keins was man einfach im Internet bestellen kann

Dauerwelle bei Männern schädlich?

Denke genau soviel oder wenig wie bei den Damen, oder?