Welche Serie ist besser?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Breaking Bad 73%
Sopranos 27%

3 Antworten

Sopranos

Ich glaub von denen, die hier abgestimmt haben kennen die wenigsten Sopranos oder haben es geguckt

Ich hab beide Serien gesehen und kann sagen, dass ich Sopranos besser finde

Breaking Bad

Von der anderen hab ich noch nie im Leben gehört. Aber es ist auch schwer, Breaking Bad zu schlagen.

Phillipp745  16.11.2022, 00:56

Es ist definitiv schwer Breaking Bad zu schlagen, aber sopranos hat er definitiv gemacht. Vince gilian hat sich auch von dem schreiben von sopranos (david chase) inspiriert. - Bryan cranston: without sopranos there would be no breaking bad.

Ich lege dir diese Meisterstück definitiv aufs Herz

Sopranos

Die meisten hier, kennen garnicht die sopranos. Aber eins ist klar, es schlägt breaking bad ohne Probleme!! Die story und die Charaktere sind perfekt erzählt. HBO produziert nur gute serien, nicht jedermanns Geschmack aber ein Meisterwerk. Bei weiten besser als breaking bad. (Beides 2mal geschaut)

-Without Tony soprano, there would be no walter white (Bryan Cranston interview)