Wird es je wieder eine Breaking Bad Serie geben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nun ja, das große Problem ist, dass die Leute die dan in Breaking Bad gespielt haben langsam alt werden... Man hat Bob Odenkirk am Ende von BCS sein Alter gegenüber dem im Breaking Bad schon angesehen. Bei Jonathan Banks ("Mike") war das fast noch schlimmer. Dei den anderen wäre das ähnlich, vor allem natürlich auch bei denen die in BB noch jünger waren...

Ich habe zwar mal so ein Gerücht gehört, dass es einen Ableger für Kim Wexler geben könnte, aber da noch nichts genaueres oder neues mehr dazu gehört

Schau dir mal Better Call Saul an, das ist ja über Saul Goodman.

ansonsten kann ich mir das schon gut vorstellen und hoffe es, dass da wieder was kommt.

Nach Breaking Bad kam ja Better Call Saul raus was leider geendet ist und ein Film „El Camino“ über das was nach dem Ende von Breaking Bad passiert also Jessy Pinkmans Flucht