Breaking bad süchtig?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das fühl ich XD

Aber solange du nicht Wochen lang den halben Tag so zubringst ist alles in Ordnung. Jeder hat mal so Phasen schätze ich ...

Bis da hin alles Gute!

Is schon viel xD

Aber das Problem behebt sich ja von selbst, die Ferien sind mal vorbei und die Serie auch.

Nein, Breaking Bad macht in der Tat süchtig. Wie ich mir die Serie vor Jahren angeguckt hab, konnte ich auch nicht aufhören :)

Ja, ich könnte mir niemals so viele Breaking Bad Folgen reinziehen ohne davor einzuschlafen. Serie ist mid, aber overrated

Ist sehr viel. Ich würde dir empfehlen was zu unternehmen wie rausgehen oder etwas anderes was dir Spaß macht. Dir ist natürlich langweilig wenn du zuhause bist und nichts zutun hast. Dann will man eben auch Breaking Bad schauen.

Zusammengefasst: Du musst was anderes machen wie Sport, Spazieren, Brettspiel, Schwimmen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung