Ist "Better Call Saul" voll lahm oder echt toll?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Tolle Serie 90%
Naaa, geht so 10%
Gäääähn...voll lahm 0%

4 Antworten

Tolle Serie

Super Serie und sollte man als Breaking Bad Fan definitiv gesehen haben.

Tolle Serie

Recht lahm und gerade deswegen ist es eine der besten Serien, die ich kenne.

oneironaughty
Fragesteller

Scheint sich zu widerprechen für mich....aber weiss schon was du meinst.

IngaSwenson  26.02.2024, 23:34
@oneironaughty

Ich meine lahm im Sinne von langsam. Ich sag's anders: Die Serie nimmt sich Zeit für ihre Charaktere. Wer ein reines Actiongewitter erwartet, wird enttäuscht sein.

Halbrecht  02.03.2024, 00:45
@IngaSwenson

Vor allem nimmt sich die Regie Zeit für BILDER . ( Landschaften der Natur oder in der Stadt , hässliche Gewerbeteile auch Gottseidank )

Tolle Serie

Großartig. Deutlich weniger „Action“ als in Breaking Bad, aber ich habe es genauso gerne geschaut.

Tolle Serie

Sie ist anders/ruhiger als Breaking Bad, aber mir hat sie genauso gut gefallen.