warum hat gustavo in better call saul n anderen synchronsprecher als in BrBa?

1 Antwort

Kommt darauf an, welche Synchronstudio wohl den Zuschlag erhalten hat. Und da sind nun mal andere Synchronsprecher angestellt, als bei anderen. Und deshalb kann es sein, dass ein Schauspieler in verschiedenen Produktionen auch mal eine andere Stimme haben kann.
Natürlich weiss der eine oder andere Publisher, dass die Synchronstudios so ihre Stimmen haben, wo dem jeweiligen Land einen guten Synchronsprecher haben, welcher zum Actor (Schauspieler) passt - bestes Beispiel ist Bruce Willis. Der Synchronsprecher für Bruce Willis wird oft genommen, weil seine Stimme absolut passend ist. Und das wissen eben auch die Vertreter der Studios (Publisher).
Es könnte aber auch aus terminlichen Gründen nicht zustande gekommen sein. Das bsp. Synchronstudio sonst schon ausgelastet war, so das man auf ein anderes vorlieb nehmen musste.
Für uns als Konsument bleibt nichts anderes übrig, als darüber wegzusehen und einfach die Film/Serie zu geniessen.

BackfIip
Fragesteller

oke :/