Braking Bead vs Better Call Saul?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Better Call Saul spielt größtenteils VOR Breaking Bad. In jeder Staffel gibt es in Episode 1 eine kurze Szene mit Blick in die Zukunft. In Staffel 5 spielen dann einige Episoden überwiegend nach BB.

Am besten schaut man die Serien in der Reihenfolge, wie sie veröffentlicht wurden, soll heißen erst BB und dann BCS.

Die Reihenfolge geht so:

Better Call Saul Staffel 1 bis 5, dann Breaking Bad vollständig schauen, dann Better Call saul Staffel 6