Bei Folge 7, 8, 9 und 10 kannst du die Untertitel (noch) nicht ausblenden. Erst wenn es eine synchronisierte Fassung gibt, kannst du die Audiospur auf Englisch setzen und hast auch keine Untertitel. Die Folgen 1 bis 6 sind ohne Untertitel.

...zur Antwort

Ob ganz klassisch mit Orchester oder moderner Elektropop, erlaubt ist, was gefällt und zum Stil der Darbietung passt. Instrumental wirkt meist besser, da Gesang unnötig ablenkt.

https://youtu.be/4MCjU-Du3eI

https://youtu.be/TJgot0BT8gM

https://youtu.be/pe_qRsWLrpI

https://youtu.be/O55abfHBJDc

https://youtu.be/bHxqcwRwt80

https://youtu.be/ms7v7kPlrmU

Sehr beliebt sind auch Stücke folgender Art:

https://youtu.be/r2S1I_ien6A

https://youtu.be/vmDDOFXSgAs

https://youtu.be/_F0AZStdUro

...zur Antwort

Twin Peaks war damals ein Straßenfeger bis ein Konkurrenzsender den Mörder von Laura Palmer gespoilert hat. Staffel 1 und 2 haben Kultstatus und wer die mag, mag auch die viele Jahre später nachgelegte Staffel 3. Ich find's super, kann aber auch verstehen, wenn man damit überhaupt nichts anfangen kann. Vom Stil her ist TP schon recht speziell. Den Film kann man sich übrigens schenken.

...zur Antwort

Ich kenne mich nicht wirklich damit aus, tippe aber mal auf Shuffle Dance. Wenn du auf Youtube danach suchst, findest du Beispiele ohne Ende.

https://youtu.be/U0fk5L1ifbo

...zur Antwort
Wenn es etwas hilft es geht um den Film Free guy

Auf diversen Seiten werden verschiedene Termine im Oktober und November 2021 genannt. Einen offiziellen Veröffentlichungstermin gibt es noch nicht.

...zur Antwort

Normalerweise war AHS immer mit etwa 2 Monaten Verzug nach US-Erstausstrahlung auf FOX über Sky zu sehen. Ich tippe daher mal, dass die Serie irgendwann bei Disney+ zu sehen sein wird. Gelesen habe ich dazu bisher aber auch noch nichts.

...zur Antwort
Netflix hat ja die unschöne Eigenschaft, immer ein Vorschauvideo abzuspielen.

Das lässt sich notfalls abschalten.

Profile verwalten > Profil > Autoplay-Einstellungen

Haken entfernen bei 'Automatische Vorschau beim Durchstöbern der Titel-Auswahl auf allen Geräten'

...zur Antwort

Ähnlich wie für Sonnenbrillen gibt es Aufsätze oder sogenannte 'Clip-Ons' für 3D Brillen, die sich dann einfach an die normale Brille stecken lassen. Googel mal nach '3d brillenaufsatz' oder '3d clip on'. Kann man sich aus einer vorhandenen 3D Brille auch leicht selber basteln.

...zur Antwort

Countdown Copenhagen, besonders die erste Staffel ist großartig!

https://www.zdf.de/serien/countdown-copenhagen

Sløborn, hier war man seiner Zeit voraus. Bei Drehende war von Corona noch keine Spur, wenige Wochen später wurde vieles der Serie zur bitteren Realität. Staffel 2 wird gerade gedreht.

https://www.zdf.de/serien/sloborn

Bad Banks

https://www.zdf.de/serien/bad-banks

Schuld, zum Teil auch recht gute Einzelepisoden.

https://www.zdf.de/serien/schuld

...zur Antwort

https://www.zdf.de/comedy/zdf-magazin-royale

https://www.zdf.de/comedy/heute-show

Für die verfügbaren kompletten Folgen etwas runterscrollen bis 'Alle Folgen' bzw. 'Die letzten Sendungen im Archiv'.

Finde ich mich nur nicht zurecht in der Zdf Mediathek und es gibt irgendwo versteckt mehr als die paar Clips

So ist es.

...zur Antwort
Also zum Beispiel 7'30". Was haben die Zahlen zu bedeuten?

In Läuferkreisen nutzt man für die Angabe des Tempos nicht Geschwindigkeit in km/h, wie du es vermutlich vom Auto her kennst, sondern die sogenannte Pace in min/km. 7'30" steht für die Pace von 7:30 min/km, das meint, dass du bei deiner Laufeinheit im Schnitt für einen Kilometer 7 Minuten und 30 Sekunden gebraucht hast.

...zur Antwort