Ist Peaky Blinders die beste Serie?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein 83%
Ja 17%

5 Antworten

Nein

Es gibt nicht DIE beste Serie, denn es gibt so viele unterschiedliche Genre, Subgenre und Settings, dass es unmöglich ist das jeder auf dasselbe steht.

Geschmäcker sind verschieden.

Nein

Vermutlich nicht. Vielleicht für dich, aber es gibt sehr viele Serien und es ist sehr schwer "Die Beste" festzulegen

Nein

nein, ich had da ein paar mal versucht anzufangen aber bin damit absolut nicht warm geworden...

Da kenne ich viele wesentlich bessere Serien

Nein

Aber eine sehr empfehlenswerte Serie.

Ja

Einer der besten Serien

Woher ich das weiß:Hobby – Bin oft mit Filmen und Serien beschäftigt.