Welche Serie jetzt schauen?

4 Antworten

Alle 3 Serien sind sehr empfehlenswert.

Breaking Bad ist meine Top2 Serie, also würde ich Breaking Bad als nächstes schauen.

Schau lieber sons of Anarchy ist besser als alle 4 Serien zusammen

breaking Bad vertrau mir, wirst keinen Fehler machen

Ich kann Breaking Bad wärmstens empfehlen. Obwohl es schon etwas her ist, seit ich BB das letzte Mal geschaut habe, ist es trotzdem noch eine meiner Lieblingsserien überhaupt.

Prison Break hab ich nie geschaut und Peaky Blinders hab ich letztens erst angefangen, kann da also nicht mitreden.