Top serien empfehlung

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

WEEDS !!! Nikita, Bates Motel, Suits, Orange is the new black, Grey's Anatomy, Bones

Misfits , The Vampire Diaries und HANNIBAL ( beste Serie :))

Meine absoluten Lieblinge sind teen Wolf und revenge, aber die kommen jetzt erst mal nicht. :(

game of thrones ist die bisher beste serie die ich je gesehen hab^^

Fringe.....ist eine der besten serien.....kommt zwar grade nicht mehr im fernsehen aber es lohnt sich auf jeden fall.... ;-)