Prison Break , Walking Dead oder Breaking Bad?

5 Antworten

Am besten alle drei (auch wenn ich kein walking dead fan bin..), meiner meinung nach solltest du mit breaking bad anfangen ist spannend gute charakter entwicklung und man kann sich gut in die personen einfühlen. Danach Prison break extrem spannend super story line und alle chraktere sind einfach nur unglaublich genial.

Zu walking dead kann ich nicht viel sagen da ich es nur bis zur 4 staffel gesehen habe, es war mir zu episodisch und es kam mir ímmer so vor als wäre es immer das gleiche .. aber is ja nur meine meinung :D

Walking dead wird zum ende immer langweiliger :(
Prison break sowie breaking bad sind top aber am besten ist DEXTER !

Ich habe alle drei gesehen und am meisten mag ich the walking dead.

Prison Break fand ich sehr sehr gut, Breaking Bad war sehr gut. Walking dead hab ich nicht gesehen