Netflix Serien?

5 Antworten

Meine Top Netflix Serien:

Spartacus, Breaking Bad, Better call Saul (nach Breaking Bad anschauen), Walking Dead, Haus des Geldes, Squid Game, Alice in Borderland, Wednesday, Vikings, Vikings Valhalla, Barbaren, Manifest, The last Kingdom, Orange is the new Black, The Watcher, Tote Mädchen lügen nicht, Sons of Anarchy,Peaky Blinders, The Witcher, Blacklist, Kitz, How to get away with murder, Making a murderer, Dahmer, Ted Bundy, I am a Killer, Evil Genius, The Keepers, Geständnisse eines Mörders, John Wayne Gacy, The Texas Killing Fields, Die Murdaugh Morde, Das Rätsel um D.B. Cooper, Unsolved Mysteries, Catching Killers, Die härtesten Gefängnisse der Welt, Dr€i Tonn€n: Der große Überfall auf die brasilianische Zentralbank,MH370 Das verschwundene Flugzeug, Das Mädchen im Schnee, Outlander, Elite, Die Brücke, Ozark, Riverdale, Outer Banks, Mindhunter, The Rain, Narcos, Dark, High Seas, Der erste und der letzte Tag, Black Mirror.

  • Haus des Geldes
  • Narcos

Schau Blacklist an, sollte deinen Geschmack treffen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon viel gehört/gesehen

Liebeeee blacklist

Die ersten Folgen von Peaky Blinders sind absoluter Müll, danach wird es so geil. Einer der besten Serien.

Vikings ist auch gestört gut

Übertreib, die ersten Folgen sind nicht so schlecht. 3 Staffel ist eindeutig schlechter als die erste.

@MrKratos

Die ersten 3 Folgen sind mies komisch und random, war auch kurz davor aufzuhören. Jeder sieht das anders mein Schnuckiputz

Ja auf Paramount Plus

Tulsa King

Mayor of Kingstown

Your Honor

Auf Netflix noch

Ozark

Peaky Blinders

Auf Prime

Goliath

Also das sind jetzt mal noch weitere Gute Crime Serien...

Woher ich das weiß:Hobby – Lese viele Fachzeitschriften Websites wie Fimstarts,Moviep.