Wie findet ihr die Serie Peaky Blinders?

3 Antworten

Hat stark angefangen und dann stark nachgelassen. Die Kostüme sind ganz nett.

WhoKiIIedBambi  12.08.2022, 22:52

Ist leider bei den meisten Serien so

Die Serie "Peaky Blinders“ hat nach ihrem großen Anfangserfolg in Großbritannien mittlerweile in ganz Europa Kultstatus erlangt. Natürlich gibt es bei sechs Staffeln auch mal weniger überzeugende Szenen, doch gelingt es den Produzenten der Serie im Großen und Ganzen durch die Einbeziehung sozialpolitischer Themen und die Entwicklung inner- bzw. interfamiliärer Konflikte einen Spannungsbogen aufzubauen, der Neugier auf die Weiterentwicklung des Handlungsgeschehens weckt.

Auch wenn ich betrunkene Iren ganz gern mag, die Serie war nicht wirklich meins ^^