Welche Staffel von Peaky Blinders?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Warum entscheiden? Alle gut! 100%
Staffel 1 0%
Staffel 2 0%
Staffel 3 0%
Staffel 4 0%
Staffel 5 0%
Staffel 6 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Warum entscheiden? Alle gut!

Das ist die beste Antwortmöglichkeit. Jede Staffel hat ihre ganz speziellen Highlights und gut inszenierte Spannungsmomente. Mir persönlich gefallen Staffel 1, 2 und 4 am besten. Bei der vierten Staffel ist es vor allem der exzellente Adrien Brody, der dem Handlungsgeschehen eine besondere Dramatik verleiht.

Thorben505
Fragesteller

Da muss ich dir 100% zustimmen. Außerdem hat auch Tom Hardy eine super Dynamik in Dialogen gehabt mit Cillian Murphy und Adrien Brody.

anesneir  22.04.2024, 22:44

Freut mich, dass ich dir weiterhelfen konnte. Besten Dank für den Stern!

Warum entscheiden? Alle gut!

Definitiv alle Staffeln von Anfang bis Ende. Handlung passt, Leute sind gut gewählt und einfach krasse Serie :)