Peaky Blinders St. 5 Flg. 1 (Arthurs Stimme)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Ich kann das gut verstehen.

Nach 4 Staffeln Jörg Hengstler als Arthur Shelby hat man sich an seine tolle Stimme gewöhnt.

Nun leiht Torsten Michaelis seine Stimme Arthur.

Der ist allerdings prinzipiell auch ein sehr guter Sprecher.

Ich habe nichts raus finden können warum und wieso es sich geändert hat.

Ich kann mir nicht recht vorstellen, dass sich Herr Hengstler mit seinen 64 Jahrwn zur Ruhe setzen will. Es wird etwas anderes sein.

Das kann alles Mögliche sein.

Die Liste der SynchronSprecher dieser und vieler anderer Serien und Filme findest du hier:

https://www.synchronkartei.de/serie/27874

Vlt. Wird dort demnächst etwas dazu stehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich mit Stimmen, höre gerne Personen heraus
19WinstonS84
Fragesteller

Vielen Dank für diese ausführliche Antwort! ;)

Ja definitiv auch. Hi ich habe die Serie auf deutsch angeschaut hat mich aber ab der Mitte der 1. Staffel genervt. Und seitdem schaue ich die Serie auf englisch da mir jeder sagte das sie auf englisch besser sei. Wenn du nicht so gut englisch kannst Versuchs noch mit Untertitel

Kommt des mir nur so vor oder ist die Stimme von Michael auch anders?

Laut der Website sollt es die gleiche sein, aber ich glaube das irgendwie nicht.