Wovon handelt die serie Peaky Blinders und lohnt es sich sie anzugucken?

2 Antworten

Großartige Serie! Guter Cast, Kostüm und Szenenbild top, Kameraführung schön, Musik super. Die Story lässt (meiner Meinung nach) wie bei fast allen Serien nach, aber insgesamt eine gute Serie auf hohem Niveau.

Ist eine solide mittelmäßige Serie über eine Gangsterfamilie die auf- und absteigt. Ist ganz interessant und die Figuren machen Spaß. Allerdings hetzt die Serie sehr und will mehr sein als sie ist. An anderen Stellen hat sie dann wieder ihre Längen. Das tut ihr definitiv nicht gut. Kann man gesehen haben, muss man aber nicht.