lohnt sich peaky blinders?

2 Antworten

Also ich mag sie total! War damals am Anfang etwas schleppend für mich, aber nach wenigen Folgen war ich gespannt wies weitergeht. Cillian Murphy und Tom Hardy sind einfach top😊

Nur leider ist die Serie noch nicht zu Ende und angeblich wird sich da wohl auch nichts daran ändern... Das das große Manko! Aber sehenswert auf alle Fälle, sofern man mit der Genre etwas anfangen kann.

Ja, eine meiner 3 Lieblingsserien überhaupt. Wirklich unfassbarer geile Serie