Lohnt es sich "Peaky Blinders" zu gucken?

5 Antworten

Jaa bin 2 Folge Staffel 1GENIAL musst du kucken.

MFG: jasper

noelanon
Fragesteller

Thanks my guy!

Mit freundlichen Grüßen Noel

Ja die Serie ist genial. Ich habe die vor 3 Wochen zu Ende geschaut und bin noch immer traurig, dass ich keine Folgen mehr sehen kann.

Die Serie fängt langsam, an aber entwickelt sich in etwas starkes. Es kommen sehr gute Schauspieler im Laufe von Peaky Blinders vor.

By order of the Peaky Blinders

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Definitiv. Super Serie.

Ich find sie super. Am besten im Original mit deutschem Untertitel schauen.

Fanboyking  29.10.2019, 21:07

Sowas macht doch keine Sau ,, es schreiben und sagen zwar immer sooo viele Leute aber jetzt mal im Ernst ,, wenn man als liest und dann die nicht mehr richtig zugucken kann ist doch komplett fürn arsch ! Les nen Buch und gib den Charakteren ne eigene Stimme 🤫

Simon1953  29.10.2019, 21:10
@Fanboyking

Also britische Serien gucke ich ausschließlich OmU und das ist mein ernst.

IronTyson07  29.10.2019, 21:58
@Fanboyking

Das denkst du aber man gewöhnt sich dran. Ich schaue zb all meine anime mit untertiteln auf Englisch. Und britisch klingt vor allem diese Serie viel authentischer