Wir können ja zusammen arbeiten:)

Ich arbeite auch an einem Spiel, dass möglichst ohne Zufall auskommt und sehr sehr viele Ideen von anderen Brett- und Kartenspiele enthält.

zB. Battletech (ohne Würfeln) gemischt mit Schach, Siedler von Catan, und so weiter..

...zur Antwort

folge ihm auf keinen fall. er würde sonst denken, dass du entweder auf Frauen stehst oder ihn überhaupt nicht magst.:)

...zur Antwort

Ich bin M/ 21 und hatte das Bedürfnis auch, etwa mit 18/19 Jahren.. Ich bin überzeugter Bibeltreuer Christ, und kann Hurerei (wenn du damit "Erfahrung sammeln" meinst, bzw Ehebruch nicht leiden. Ist so schlimm wie Gotteslästerung, für mich persönlich.

Aus diesem Grund würde ich NIEMALS eine Frau nehmen, die keine Jungfrau ist. --> Ich vertraue bei dieser Frage auf Gott(!)

Ps. Ich glaube auch nicht einfach so, sondern weiß, dass es diesen einen biblischen Gott gibt.

...zur Antwort

blockieren ist kindisch😂😂

...zur Antwort

die geht fremd. glaub mir

...zur Antwort

verstehe dich. jeder erlebt sowas. da muss jeder durch. es härtet ab.

hattet ihr schon sex?

...zur Antwort

sowas kommt schwach rüber. sei ein mann. und ich sage dir schon im vorraus, aus euch zwei wird nichts.

nimms nicht persönlich, aber so ist das:)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.