Wie kann ich lernen den Wind zu kontrollieren?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

He du,

Also erstmal (das geht an alle) hast du jade die Frage gestellt, da du eine HILFREICHE Antwort suchst....und zwar geht es mir ähnlich.

Ich glaube das hängt mehr von der Jahreszeit ab, in der du geboren bist, da sich dein Körper darauf bei der geburt einstellen musste. Diesen Elementen ider Kernenergien liegst du nah.

Frühling: Erde

Sommer: Feuer

Herbst: Luft

Winter: Wasser

Ich bin jetzt kein experte bin selber erst fast 14 und interressiere mich für sowas.

Also forsche da auch so ein bisschen aber es geht bei dir vorallem darum, was du deinem Körper sagst nimmt er auch war.

Alles besteht aus Energie und somit ist auch alles möglich aber meistens spielt die Zeit das Proplem.

Trotzdem hast du gute Chancen...vlg awmyourway

!Ich bin Black Rambo von Grammy, ich arbeite im Grammy Camp, Meine Frau starb vor 6 Jahren und seit ich mich um meinen einzigen Sohn namens Clinton, einen Freund meines Rats, nach einer Frau zu suchen, auf meiner Suche traf ich Jennifer sie war und Englische Frau, Ich liebte sie so sehr, dass ich ihr alles geben konnte, was sie im Alter von 37 Jahren war, nach einiger Zeit der Dating war ich so sehr in sie verliebt, hatten wir einige Missverständnisse, und sie trennte sich von mir und ich flehte sie an, dass mein Sohn sie zurückrief, sagte sie nein, dass sie jemand anderen gefunden hat, und wir lieben uns so sehr, nachdem ich einen Artikel darüber gelesen habe, wie Dr. Lomi helfen kann, die zerbrochene Beziehung zurückzubringen. , Ich beschloss, einen Versuch zu geben, ich kontaktiere Dr. Lomi für Hilfe, er sagte mir, was zu tun, um meine Geliebte zurückzubringen, die ich tat, er tat die Gebete und Jennifer war zurück, sie liebt mich und schätzen mich mehr jetzt, und wir haben die beste Zeit unseres Lebens, Dr. Lomi bereiten auch einige natürliche Kräuter, die mich stark und gesund wieder jetzt machte ich fühle mich wie ein junger Mann Ich fühlte mich wie ein junger Mann Ich zufrieden sie sexuell sehr gut sind wir beide glücklich, kontaktieren Sie Dr. Lomi auf WhatsApp Nummer +2349034287285 oder mailen Sie ihm auf lomiultimatetemple@gmail.com HE HAT DIE BESTE LÖSUNG FÜR SIE.

0

Hey, ja ich kann den Wind steuern. Du bist nicht allein. Ich mache es durch meine Gedanken und durch augenkontakt mit nauturellen Gegenständen wie zum Beispiel die Blätter von einem Baum. Wenn ich wütend bin, kann es aber auch gefährlich sein. Letztens, hab ich meine ganze Wut in den Wind gesteckt und was passiert......... Der tornado Sabine kommt😂. Nein, Spaß. Aber wenn ich meine Wut in diese Kraft setzte, ist es mir mal gelungen Steine zu bewegen

Hey du musst es lernen. Du musst dein inneres ich finden. Dann klappt das. Ich habe es auch geschafft. Außerdem musst du wissen ob du gut oder böse bist. Das ist sehr schwer. Außerdem muss das eigentlich geheim bleiben.

Kontrollieren? Warum dieser Machtwunsch ... also deine Bindung mag real sein, ja sogar nachweisbar aber dein Machtwunsch nicht.

Keep cool.

Den Wind zu spüren reicht völlig, ihn zu verstehen sei Meisterschaft aber Kontrolle ist immer eine Illusion.

!Ich bin Black Rambo von Grammy, ich arbeite im Grammy Camp, Meine Frau starb vor 6 Jahren und seit ich mich um meinen einzigen Sohn namens Clinton, einen Freund meines Rats, nach einer Frau zu suchen, auf meiner Suche traf ich Jennifer sie war und Englische Frau, Ich liebte sie so sehr, dass ich ihr alles geben konnte, was sie im Alter von 37 Jahren war, nach einiger Zeit der Dating war ich so sehr in sie verliebt, hatten wir einige Missverständnisse, und sie trennte sich von mir und ich flehte sie an, dass mein Sohn sie zurückrief, sagte sie nein, dass sie jemand anderen gefunden hat, und wir lieben uns so sehr, nachdem ich einen Artikel darüber gelesen habe, wie Dr. Lomi helfen kann, die zerbrochene Beziehung zurückzubringen. , Ich beschloss, einen Versuch zu geben, ich kontaktiere Dr. Lomi für Hilfe, er sagte mir, was zu tun, um meine Geliebte zurückzubringen, die ich tat, er tat die Gebete und Jennifer war zurück, sie liebt mich und schätzen mich mehr jetzt, und wir haben die beste Zeit unseres Lebens, Dr. Lomi bereiten auch einige natürliche Kräuter, die mich stark und gesund wieder jetzt machte ich fühle mich wie ein junger Mann Ich fühlte mich wie ein junger Mann Ich zufrieden sie sexuell sehr gut sind wir beide glücklich, kontaktieren Sie Dr. Lomi auf WhatsApp Nummer +2349034287285 oder mailen Sie ihm auf lomiultimatetemple@gmail.com HE HAT DIE BESTE LÖSUNG FÜR SIE.

0

Also erstmal. Jeder besitzt ein Element es hat nicht ganz soviel damit zu tun wann du geboren wurdest. Bei mir war es verwirrend, ich liebte schwimmen und das Wasser aber irgendwann merkte ich, dass der Wind mir mehr verbunden ist. Irgendwann habe ich alles hinterfragt und kam auf den Entschluss das man 'Ausgewählt' wird. Jeder Mensch hat ein Element es liegt nur an einem selber ob man es sieht.

Man kann Aerokinese nicht erlernen man hat es ihm Blut. Aber man kann für einen selber es verstärken. Ich habe z.B manchmal so in der Art meditiert. Ich hab den Wind per Gedanken gerufen usw. Entspanne dich einfach und fühle dein Element. Stell dir vor energie fließt durch deine Adern. Lasse diese Energie durch deine Hände nach außen. Irgendwann brauchst du auch keine Handbewegungen mehr um den Wind zu kontrollieren.

Viel Glück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht jeder besitzt ein element. Das ist klar. Du musst dich mit magie Beschäfftigen um ein element zu besitzen.

0

Was möchtest Du wissen?