Wie kann man das Element luft erlernen?

2 Antworten

Also das ganze sind Fantasy Geschichten das gibt es nicht wirklich, tut mir leid. Was du machen kannst ist, wenn es windet ein paar Blätter in die Luft werfen und so durch die Gegend jagen, ist genauso gut aber fliegen oder so wirst du nicht können ;)

ich573837474
Fragesteller

Danke für dein Kommentar, aber ich meinte nicht das ich fliegen kann sondern den Wind kontrollieren kann bzw. Zum Beispiel blätter mit Handbewegungen oder gedankenkontrolle schweben zu lassen. Und ich denke das es nicht Fake ist denn ich habe schon viel darüber gelesen und bei manchen Leute klappt es! Dennoch danke für dein Kommentar!