Habt ihr Angst vor Pluto in Wassermann ♒?

13 Antworten

Nein, es kann nur besser werden: Pluto in Steinbock steht fuer Spiel mit Leib und Leben, also so eine Art Menschenversuche. Das sollte man dringend beenden und wenn er wiederkommt transformieren. Typische Auswirkung - man testet neue Verfahren erst an Menschen bevor man sicherstellt, dass sie ungefaehrlich sind. Hat auch damit zu tun, dass man durch einen Verkauf die Entwicklungskosten hereinholen will bevor herauskommt, dass es schaedlich ist.

Bspe gibt es viele dazu, Glyphosat waere ein typisches.


SeaSirenMystic 
Beitragsersteller
 15.07.2025, 09:26

Ich glaub auch dass Pluto in Wassermann besser wird als in Steinbock aber diese Umbruchphase ist halt sehr heftig und voller Ungewissheit

Auch wenn man an astrologie nicht glaubt, keiner kann leugnen, dass global gerade alles sehr turbulent ist. (Was aber an Pluto liegt)

Ich halte nichts von imaginären Freunden und finde es absolut lächerlich, eine höhere Macht für das Unglück dieser Welt verantwortlich zu machen.

Was gerade auf dieser Welt geschieht, ist menschengemacht, die Sterne haben damit nix am Hut!

Ich halte Deine Ausführungen für Schwurbeleien.

Also diejenigen, die ein paar Planeten im Löwen und im Skorpi haben, dürfen schon ein wenig Respekt vor Pluto haben.


SeaSirenMystic 
Beitragsersteller
 15.07.2025, 08:50

Ja wegen dem Quadrat und Oppositions Aspekt, das macht Sinn. Ja das wird hart ... Auch für Stier.

Montagna60  15.07.2025, 09:05
@SeaSirenMystic

Stimmt. Den hab ich vergessen. LG und danke fur für Deinen Beitrag. Findet man hier nicht so oft. LG 🍀

Ja die Energien werden schneller und turbulenter. Heute ist wieder Portaltag und es sind viele Energien unterwegs. Ich würde es aber nicht so schwarz sehen, die Transformation schreitet eben voran. Veränderung muss ja nicht zwangsläufig schlecht sein. Immer positiv denken!