Uranus in Zwilling, gut oder schlecht?
Uranus ist ja vor kurzem in das Zeichen Zwilling gewandert. Ist das gut oder schlecht ?
Wir sehen ja was in letzter Zeit, seit so einem Jahr, 2 Jahren,...naja vielleicht doch eher so ein Jahr , aber es hat schon vor einigen Jahren Anlauf genommen...auf der Welt global passiert, ..
...dadurch das Pluto (Tod, Transformation, Umbrüche, Macht und Ohnmacht) das Zeichen Steinbock (Regierungen, feste Strukturen, Autoritäten usw), verlassen hat und in Wassermann (Gesellschaft, humanitäres Wohl, Innovation, Menschheit) gewandert ist.
Unter anderem dadurch dass Regierungen gestürzt wurden (z.B. in Syrien) oder generell jetzt viel Aufruhr auf der Welt ist global durch die ganzen Proteste. Typisch plutonische Umbrüche.
Was hat es jetzt aber mit Uranus auf sich, der ja auch als Herrscherplanet vom Wassermann, für plötzliche, unerwartete...schockierende Veränderungen und auch Revolution steht, wenn dieser von einem langsamen Erdzeichen Stier , in ein schnelles Luftzeichen Zwilling wandert ?
Der müsste sich in Zwilling ja eigentlich wohler fühlen, weil es auch ein Luftzeichen ist und Uranus auch dem Luftzeichen Wassermann zugeordnet ist.
4 Antworten
Du kannst die Gestaltungen von Kaffeesatz, Glaskugel, Handlinien, Wolken oder auch Sternenhimmel mit dem Weltenlauf, dem Schicksal der Menschheit oder mit Deinem ganz persönlichen Schicksal gedanklich verknüpfen, mit oder ohne dieses oder jenes abstruse Regelwerk. Es bleibt immer das Werk Deiner freien Fantasie. Und das Ergebnis darfst Du dann ebenso frei als gut oder schlecht bewerten.
Nein.
So lange keine Springfluten erzeugt werden oder irgendwelche Meteoriten auf der Erde einschlagen, ist es völlig egal, welcher Himmelskörper grade wo ist.
Hallo,
ist ungünstig, weil die Zwillinge ein Wintersternbild sind.
Infolgedessen kann man Uranus im Sommer schlecht beobachten.
Ansonsten spielt es für uns überhaupt keine Rolle, in welchem Sternbild irgendein Planet gerade steht.
Herzliche Grüße,
Willy