mond, Sonnen und Aszendent?

3 Antworten

Mond im Tierkreiszeichen Zwillinge

Der Mond im Tierkreiszeichen Zwillinge macht Dich neugieriger und offener, dafür weniger zurückgezogen. Du bist immer auf der Suche nach neuen Erfahrungen und liebst es, neue Menschen kennenzulernen.

cosplayfox
Fragesteller

und was bedeutet der Wassermann als Aszendent?

berndsporrer  29.01.2022, 18:53
@cosplayfox
und was bedeutet der Wassermann als Aszendent?

Der Aszendent ist lediglich das Zeichen, das zum Zeitpunkt Deiner Geburt im Osten aufsteigt. Im astrologischen Sinne färbt der Aszendent Deine Persönlichkeit mit der ihm entsprechenden Farbe, in Deinem Fall Wassermann. Du kannst es Dir in etwa so vorstellen, wie bei einem Schrank. Die Farbe von dem Schrank ist schon auch wichtig, aber letztlich kommt es auch darauf an, aus welchem Material der Schrank ist und was in den einzelnen Fächern alles drinn steckt, also zu sehen im Horoskop.

Das bedeutet dass du alles schaffen kannst wennn du dich anstrengst

BurkeUndCo  29.01.2022, 22:09

Oder es bedeutet, dass du nichts schafftst, wenn du faul bist und nichts leistest.

Ich habe den Goofy in der Sonne. Das bedeutet das Gleiche. Du bist vielleicht ein Luftikus.