Was sagen die big 3 in der Astrologie aus?

3 Antworten

Bei dieser Konstellation würde man astrologisch auf eine starke Fantasie schließen, sehr neugierig und auch mit entsprechenden Begabungen, die man in der Radix meist auch sehen und näher erörtern kann.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fitness Ernährung Philosophie Psychologie Astrologie

Es hängt davon ab.

Sonne ist das bewusste Verhalten, die Maske, die Art und Weise wie du auf das Leben schaust und wie du dich darin ausdrückst.

Mond ist das Unterbewusstsein, die tiefsitzenden Gefühle, die Identität.
Mond in den Fischen hat die Aufgabe wahrhaftig er selbst zu sein, weil unentwickelt versteckt man sich, entwickelt ist man sehr klar und weiß, wer man ist.

Aszendent gebe ich keine so große Bedeutung ehrlich gesagt.

Traditionell würde ein Astrologe wohl sagen, dass das ein sehr idealistischer Mensch sei (Sternzeichen Wassermann), der sich für alles interessiert (Aszendent Zwilling) und zu tiefen Empfindungen fähig ist (Mond in Fische).

Sicher findest du noch mehr Angaben auf dem Internet.

Denk aber daran, dass dir solche Angaben höchstens einen Hinweis geben können, in welche Richtung du schauen könntest.

Wer du bist, erfährst du, indem du lebst, Entscheidungen fällst und dich weiterentwickelst.