Passen diese Sternzeichen etc. zusammen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aszendent/Sonne im Partnerhoroskop

Seine Sonne im ersten Radixhaus, verleiht jeder Verbindung eine enorme Wichtigkeit. Hier geht es um den Ausdruck eines gemeinsamen Wesens und deren Darstellung.

Dadurch erscheint ihr zusammen als Partner durchsetzungsfähiger als alleine. Es fällt Euch zusammen als "Paar" leichter zu beeindrucken und findet dann auch leichter Kontakt zu anderen. Aber auch so, wenn Ihr unter Euch seid, ist schon genügend Stoff für gemeinsame Kreativität vorhanden. Das könnte also was werden, sofern nichts anderes dagegenspricht. Denn nur das Sternzeichen allein, sagt leider noch nicht recht viel aus. Und zu einer guten Partnerschaft, sollten schon noch ein paar andere Einflüsse hinzukommen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fitness Ernährung Philosophie Psychologie Astrologie
Ploedder  12.07.2022, 07:53

9 Zeilen esotherischer Ohne-Sinn von einem "Experten"!

Und das alles "kostenlos".

Durch den Kram wurde mehr Unheil angerichtet als durch Atombomben.

AUFWACHEN!

berndsporrer  14.07.2022, 15:24
@Ploedder
Durch den Kram wurde mehr Unheil angerichtet als durch Atombomben. Aufwachen!

Für derart dreiste Unterstellungen, gibt es aber keine Nachweise. Für die Gefährlichkeit von Atom hingegen bedarf es keine Nachweise. Außerdem unterstellt dieses Behauptung, Astrologen würden schlafen. Alles in allem, sind das nur böswillige Unterstellungen.

Ploedder  14.07.2022, 17:01
@berndsporrer

"Einen Beweis von der erbärmlichen Subjektivität des Menschen liefert die Astrologie, welche den Gangder Weltkörper auf das armselige Ich bezieht".

Arthur Schopenhauer

Es gibt nichts Erbärmlicheres als Macht über Menschen durch Angst und Lügen zu erlangen- und das auch noch zum eigenen Nutzen.

Dadurch starben und darben bisher weit mehr Menschen als durch Atombomben.

berndsporrer  14.07.2022, 18:19
@Ploedder
Arthur Schopenhauer

Arthur Schopenhauer, der auch als Frauenfeind bekannt wurde, weil er wenig Freundliches über die "Weiber" zu sagen hatte. Zeitlebens blieb Schopenhauer unverheiratet. Der Mensch Schopenhauer hatte so einige Widersprüche und wohl auch keine Ahnung von der Astrologie.

Ploedder  14.07.2022, 19:21
@berndsporrer

Es ist unmöglich Ahnung von etwas zu haben was es in dem Sinne nicht einmal gibt. Steht oben, aber ich merke, Texte zu begreifen gehört nicht zu den Kernkompetenzen von Astrologen, was zu erwarten war.

berndsporrer  15.07.2022, 10:23
@Ploedder
Es ist unmöglich Ahnung von etwas zu haben was es in dem Sinne nicht einmal gibt.

Nein, Du irrst Dich!

Es gab in der Geschichte immer wieder Leute wie ihn: Arthur Schopenhauer war nicht zufrieden mit seinem Horoskop, daher verleumdete er die Astrologie.

berndsporrer  16.07.2022, 13:26
@Ploedder
Thema verfehlt.

Kein Problem: Frag ruhig, wenn Du etwas nicht verstehst.

verknallt mit ll

leider klein und Aszendent groß.

Ich denke, das passt überhaupt nicht, da der Mars gerade hinter der Venus und über dem Uranus steht. Ganz schwierig. Könntest aber warten, bis sein Mondzeichen zum Winterzeichen übergeht. Dann wür ne kein Bock mehr guten Morgen gute Nacht

Judoistcool
Fragesteller

Woher siehst du wie die Planeten liegen würde mich sehr interessieren☺️

NoruteRiamu  29.12.2021, 09:03
@Judoistcool

Ich brauch das nicht zu lesen. Ich hab ja das ultimative göttliche Auge. Damit kann ich alles sehen.

Ploedder  29.12.2021, 09:01

Endlich mal ein kompetenter Sternenseher! Danke!

Das mit Sternzeichen ist immer so ein Thema, erfahrungsgemäß beeinflusst das eine Beziehung null, vor allem findet man immer Infos laut denen es passt oder eben nicht, dann kann man noch chinesische Zeichen nehmen und es wird noch lustiger. Im Endeffekt müssen fast beide an sowas glauben damit’s die Beziehung beeinflusst.

Ja. Alle Sternzeichen passen zu einander ohne Einschränkungen. Das Sternzeichen hat keinen Einfluss auf eine Beziehung.

Bananaphone0  29.12.2021, 08:59

das ist deine Meinung. Andere Menschen haben eine andere.

Ploedder  29.12.2021, 09:08
@Bananaphone0

Woher nimmst du dein Falschwissen? Schon mal davon gehört, daß nicht mal die Zeiten der Sternzeichen richtig sind? Es ist absoluter, menschen(würde)verachtender und Unglück bringender Humbug

user71111111117  29.12.2021, 20:09
@Bananaphone0

Das was er sagt ist keine Meinung, sondern ein Fakt. Wer an sowas glaubt hat den Bezug zur Realität verloren.