Sternzeichen Wassermann Aszendent Skorpion Mond Waage?

4 Antworten

Nun ja, ich denke mal dass Du ein netterer Mensch bist als die, die im Sternzeichen Volldepp mit Aszendent Dummbeutel und Mond im Geburtstagskuchen geboren wurden.

Beziehungen werden teils unerwartet laufen. Manches wird eine Überraschung.

Ich bin am Rübentanztag des Jahres 36 n.m.V. rechts eines Baches um 25:71 Uhr geboren.

Und nun hilft uns das beiden sicher wesentlich weiter, nicht wahr?

P.S. Du solltest Dich davor hüten, zu viel über Dich im Internet preiszugeben. Aber das wisen die mit Deinen Daten nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

(:-))

1

Sternzeichen lassen weder auf einen Charakter noch auf eine Beziehung zu anderen Menschen schließen. Aber was mich interessieren würde: Du kennst also Deinen Aszendenten - Du schreibst Dein Aszendent ist Skorpion - richtig? Jetzt meine Frage: Woher weißt Du das so genau?

Was ich über dich sagen kann? Dass du ziemlich fahrlässig ganz schön viele persönliche Daten von dir postest...

Was könnt ihr mir über meine Persönlichkeit sagen und wie es bei mir in Beziehungen läuft?

Ich kann dir sagen, dass du vergeblich an Astrologie und Horoskope glaubst und bereit bist, dir davon deine Lebensentscheidungen beeinflussen zu lassen.

Potenzielle Partner, die vernünftiger denken, werden dich meiden. Dafür wirst du mit Leuten zusammenkommen, die dir nicht gut tun.

Was möchtest Du wissen?