Was bedeutet das, Sonne Wassermann, aszendent Zwilling, und Mond Fische?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

An sich ist das nichts Schlechtes, denn Wassermann und Zwillinge können sich in ihrer Art der kommunikativen Entfaltung bestens ergänzen. Die Gefühlswelt des Tierkreiszeichens Fische kann hier hin und wieder für etwas Verwirrung sorgen, aber es bestärkt auch die soziale und kreative Komponente dieser Kombination. Im Idealfall kann hier ein positiver Ausgleich zwischen dem Verstand und den Gefühlen hergestellt werden oder es gelingt zwischen zwei sehr unterschiedlichen Welten zu vermitteln, nämlich der Welt des Verstandes und der Welt der Gefühle.

Aber die Planeten und das Horoskop geben immer den eigentlichen Aufschluss und nicht das Sternzeichen. Der Aszendent ist nicht einfach nur ein Anhängsel an das Sternzeichen. Und auch beim Mond kommt es letztlich darauf an, in welchen Verhältnissen er im Geburtsradix steht.

Hey Wassermann234!

Laut der Astrologie bedeutet diese Konstellation, dass Du...

  • im Kern sehr freiheitsliebend bist & Deine Freunde Dir viel bedeuten. (Wassermann)
  • allerdings bist Du nie wirklich verlässlich & im Alter wirst Du auch noch etwas unverlässlicher. :/ (Wassermann & Zwillinge)
  • Du wirst aber auch immer höflicher. (Zwillinge)
  • sensibel & emotional bist Du aber auch, auch wenn Du auf außenhin überhaupt nicht so wirkst, vor allem im jungen Alter. (Wassermann & Fische)

Gute Eigenschaften: Du bist freundlich, sympathisch, höflich, freiheitsliebend & liebst Deine Freund*innen.

Schlechte Eigenschaften: Du bist manchmal etwas untreu & nicht verlässlich.

Sachen, die Du versteckst: Du bist relativ emotional, sensibel & romantisch, aber das wissen nur Deine allerbesten Freund*innen.

Sonstiges: Du denkst, sprichst, bewegst Dich relativ schnell & im Alter wird das auch noch ärger.

Bild zum Beitrag

Liebe Grüße.

Woher ich das weiß:Hobby – In meiner Freizeit lese ich viel über Astrologie & co.
 - (Menschen, Gesellschaft, Universum)  - (Menschen, Gesellschaft, Universum)  - (Menschen, Gesellschaft, Universum)

Tja ... es gibt da einen gewaltigen Unterschied zwischen DEM, was es WIRKLICH bedeutet (nämlich absolut nichts) und dem, was es laut Astrologie-Schwurblern ANGEBLICH zu bedeuten hat.

Von letzteren gibts hier einige, die dir fantastische Deutungen präsentieren können.