Mondzeichen und Sonnenzeichen gleich?

2 Antworten

Hallo,

es ist zwar möglich, dass Sonne und Mond sich im selben Zeichen befinden. Aber Sternzeichen Skorpion und gleichzeitig Sonnenzeichen Stier: Das geht nicht.

Denn das "Sternzeichen" ist immer identisch mit dem Sonnenzeichen. Es handelt sich um zwei Begriffe für dieselbe Sache.

Vielleicht hast Du da was verwechselt, und der Skorpion ist Dein "rising sign", also das aufsteigende Zeichen, auch bekannt als Aszendent?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Berufserfahrung als Astrologin des DAV

Nein, das wäre nicht möglich

Dein Sonnenzeichen und Dein Sternzeichen, sind immer identisch. Der Mond aber, steht in jedem Horoskop ein wenig anders. Der Mond kann in einem völlig anderen Tierkreiszeichen stehen als Deine Sonne. Es wäre auch nicht auszuschließen, dass Du es falsch ausgerechnet hast. Wie hast Du´s denn ausgerechnet?

Elaaaa26
Fragesteller

Auf google

berndsporrer  29.10.2021, 12:07
@Elaaaa26
Auf google

Aber das ist doch eine Internetsuchmaschine. Mit der Internetsuchmaschine kannst Du nach allen möglichen Begriffen im Internet suchen, aber kein Horoskop berechnen, das geht nicht.