sternzeichen Stier mit Aszendent Skorpion..

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann man mit Deinen Angaben nicht sagen. Es kommt auf mehrere Faktoren an. Man bräuchte also Deine genauen Geburtsdaten mit Geburtszeit, Geburtsdatum und Geburtsort. Die Geburtszeit sollte ziemlich genau sein.

Astropofiler hat sich auch zu Wort gemeldet und seine eigene Astrologie ins Spiel gebracht. Er rechnet nach dem julianischen Kalender, der aufgegeben wurde, weil er zu ungenau ist und was der Aszendent ist, scheint er ebenfalls nicht begriffen zu haben, sonst könnte er nicht schreiben, dieser sei auf der ganzen Erde zum Geburtszeitpunkt gleich.

Winii
Fragesteller

27.04.1992, 19:10,Brixen - Südtirol danke :)

Enki40  10.12.2011, 22:35
@Winii

Nur darauf, was für einen Partner einzugehen wäre bei Deinem Horoskopbild zu wenig. Ein starkes Horoskopbild, eine ungewöhnliche Frau. Zunächst habe ich gezögert überhaupt Auskunft zu geben.

Das Bild, tatsächlich getragen von Leidenschaftlichkeit und Sex, wobei Du gerne direkt bist und den Männern zeigst, wenn Du sie magst und auch in der Liebe den starken Sex magst. Du trägst vermutlich gerne Hosen. Hast eine Ausstrahlung, die irgendwie magisch ist. Magst auch sexuelle Anregungsmittel. Bevorzugst Männer, die sich von Dir führen lassen. Ein Fische-Mann mit dem Mars im Widder wäre nicht schlecht.

Du hattest bereits interessante Liebeserlebnisse sehr früh. Bereits mit 6 bis 7 Jahren. Etwas weiteres Wichtiges war mit ca. 18 Jahren (habe es jetzt nicht genau ausgerechnet), denn jetzt bahnt sich ja etwas wirklich Wichtiges an.

Ich frage mich, was Du wohl beruflich machst, bzw. wie Du Deine Leidenschaftlichkeit auslebst. Ich sehe hier eine stark von der Mutter, bzw. der weiblichen Bezugsperson, geprägte Kindheit, die aber dem Kind nicht das an Gefühlen geben konnte, was Du gebraucht hättest. So sehe ich sehr viele Narben auf Deiner Seele. So bot Dein Heim, Deine Familie, nicht die Geborgenheit, die für ein Kind so wichtig ist. Konstellationen, wie bei Dir, sehe ich bei Schauspielern und Politikern. Menschen, die draußen die Anerkennung, die Zuwendung, die Liebe, suchen, die sie innen nicht finden konnten.

Du gehst im Moment durch eine Phase, in der Du Dich irgendwie isoliert fühlst, ausgeschlossen von den Menschen von Gefühlen – auch wenn es da zwei Mal Möglichkeiten gegeben hätte. Und versuchst deshalb Dich mehr beruflich zu profilieren. Sobald der transitierende Jupiter – ich habe nicht ausgerechnet wann das ist, jedenfalls bald – wieder vorwärts läuft, geht es auch wieder mit den Gefühlen voran. Und eine ganz starke Liebesbeziehung sehe ich mit 22 Jahren, die dauerhaft sein könnte. Es wird sich zeigen, wo Deine Liebe ist: Bei einem Mann – ich gehe jetzt davon aus, dass Du auf Männer stehst und keine Lesbe bist - oder im Beruf.

Die beiden Liebesphasen in diesem Jahr, die ich gesehen habe – waren die bereits mit diesem Mann? Fragst Du, weil bereits jetzt jemand in Dein Leben getreten ist, der diese große Liebe sein könnte, die ich für nächstes Jahr sehe (es könnte auch ein Zeichen einer Hochzeit sein), wenn Du ihn bereits kennengelernt hast. Jedenfalls gab es in diesem Jahr zwei Mal Phasen einer glückhaften Beziehung.

Viel Freude wünsche ich Dir.

Astrologie ist Humbug!

Die Fixsterne am Himmel, die von der Erde aus zu Gruppen zusammengefasst und dann mit einem entsprechenden, eigenschaftsbeladenen Bild versehen wurden, wissen rein nichts voneinander. Auch wissen sie nichts von der Erde, von den sie bevölkernden Menschen und auch nichts von Waage, Skorpion, Zwillingen, etc. In aller Regel werden nur Sterne zu Sternbildern zusammengefasst, die von der Erde aus als 'groß' wahrgenommen werden und somit als charakteristische Eckpunkte eines stilisierten Abbildes funktionieren können. Die neben diesen 'groß' wirkenden Sternen befindlichen kleineren sind aber faktisch oft genauso groß (oder größer), und erscheinen nur aufgrund höherer Entfernung als kleiner. Es handelt sich also um reine Willkür und folglich - bei dem ganzen Gedankengebäude der "Astrologie" - um Dummheit oder um eine ausgklügelte Betrugsmasche zur Sicherung von Einfluss und Macht. Wirklich hilfreich waren die Sternbilder aber für die Navigation auf dem Meer.

Wen du bei der Partner suche nach den Sterzeichen gehst,liegst du falsch.Das ist blödsinn. Mein Partner ist Wassermann und ich Schütze Aszendent Schütze ,hätte nie gedacht das wir susamen passen.

Irgenwann kommt der Richtige ,was für ein Sternzeichen er ist sollte dan egal sein!!

Astroprofiler  09.12.2011, 23:59

Tja, da liegst Du falsch, was Du denkst, ist irrelevant, auch wenn der Wassermann sich oft über dich aufregt, das was er liebt ist deine Selbstbewusste, auf unabhängigkeit bedachte und herausfordernde Art. Ebenso wie Du seinen Sinn für Familie und Freundschaftliche Beziehungen schätzt. Beide obwohl sehr oft unterschiedlicher Meinungen und Ansichten gehören doch zusammen.

Und dein Aszendent, ist niemals Schütze. Egal was Noe, Tessier, Berger, oder Bauer dazu sagen.

Enki40  10.12.2011, 13:19

Wieso? Nach der Allerweltsastrologie passt ihr doch gerade gut zusammen. Schütze und Wassermann stehen doch im Sextil, also imGlücksaspekt zueinander.

Um dir diese Frage vernünftig zu beantworten, macht es PrinzipIell Sinn deine Daten zu kennen.

Ansonsten wird es ein Ratespiel. Die von dir angegebenen Informationen beinhalten auf jedenfall schon mal einen falschen Aszendenten. 23:00 - 01:00 Schütze, um Skorpion zu sein müsste deine Geburtzeit zwischen 21:00 - 23:00 liegen. Egal an welchem Ort.

Beim Deinem Monatszeichen Skorpion kann ich nicht ausschließen, dass er ebenfalss falsch sein könnte. Hier liegt es daran ob du zwischen dem 21 - 31 Oktober geboren bist. Wenn das der Fall ist bist Du kein Skorpion, sondern im Monat Waage geboren.

Winii
Fragesteller

ich bin am 27. April geboren ...um 19:10 uhr

Sonne in Stier: da passt gut Stier, Jungfrau oder Steinbock. Aszendent Skorpion bedeutet, dass das Suchbild eines passenden Partners dem Tierkreiszeichen Stier bzw. dessen Eigenschaften entspricht. Wichtig wäre aber noch zu wissen, die Stellung beider Monde in den Horoskopen sowie Venus/Mars und Saturn. Ich empfehle Dir aber einen professionellen Astrologen aufzusuchen wenn es Dir mit dieser Sache ernst ist.