Kann mir einer was über das Sternzeichen Krebs (Frau) und Aszendent in Skorpion erzählen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Liebe enigmatisch,

eine meine Töchter ist wie Du Krebs mit Aszendent Skorpion. Das habt Ihr beide also gemeinsam. Und was sonst?

Was ich sagen wollte: Die Angabe der Sonne im Tierkreiszeichen sowie die des Aszendenten allein sind nicht ausreichend, um ein Persönlichkeitsprofil zu erstellen. Woher ich mir da so sicher bin? Ich bin Astrologe und habe in meinem Leben wer-weiß-wie-viele Horoskope untersucht und immer wieder feststellen können, dass nur das gesamte Geburtshoroskop gezielte Aussagen gestatten.

Alles andere ist oberflächlich und wird einem Menschen nicht gerecht. Im Geburtshoroskop werden alle Planeten in Zeichen und Häusern berücksichtigt und können daher in Verbindung mit dem Aszendenten und weiteren Parametern dazu beitragen, die Lebensthemen eines Menschen sowie seine Individualität näher zu beleuchten, um seine Stärken und Schwächen sowie sein Energiepotential und sein Temperament besser einzuschätzen.

Möchtest Du mehr von Dir wissen wollen, empfehle ich die Konsultation einer Astrologin bzw.eines Astrologen. Wähle Dir eine Fachfrau / einen Fachmann mit Bedacht aus, einen Menschen, dem Du aus dem Bauch oder dem Gefühl heraus Vertrauen schenkst. Vereinbare dann einen Termin - aber vorher besorge Dir Deine Geburtsurkunde, eine schriftliche, in der vor allem auch die Geburtszeit angegeben ist. Diese Urkunde findest Du normalerweise im Familienbuch - oder Du fragst beim Standesamt des Ortes, in dem Du geboren bist. Lass Dir dann eine Kopie ausdrucken.

Zusätzlich empfehle ich Dir, Dich intensiver mit Astrologie zu beschäftigen. Belege also einen Astrologie-Kurs und/oder kaufe Dir ein astrologisches Lehrbuch. Das kostet in der Regel um die zehn Euro.

So würde ich das machen . . .

Viel Erfolg - und herzliche Grüße

SaviniaLaBelle  15.04.2020, 18:36

danke, das nenne ich einen sinnvollen beitrag.. nur ist das den meisten viel zu aufwendig... die wollen äääähhh ....einfaches gesternzeiche.

(Disclaimer: Ich bin kein Profi, gerade nachdem was ich hier in den Antworten gelesen habe will ich sehr vorsichtig sein mit dem was ich sage, da auch echte Astrologen hier in dem Forum unterwegs sind, aber) aus meinen Erfahrungen mit einem weiblichen Krebs als Schwester kann ich dir sagen, dass es schwierig ist mit Krebsen umzugehen. Wie ein Krebs aussieht ist auch Programm, harte Schale, weicher Kern, und das Haus wird fast nie verlassen und immer mit sich herumgetragen ;) Krebse sind prinzipiell sehr emotionale (-> regierender Planet Mond) und sehr verletzliche Menschen, auch wenn sie das nicht unbedingt zeigen. Sie sind warmherzig und kümmern sich um die die ihnen nahe stehen. Krebse werden häufig als Mutter der Sternzeichen assoziiert und tatsächlich kann man sie sich gut als liebende Mutter vorstellen :) Aber da sie so leicht verletzbar sind, können sie extrem empfindlich auf Kommentare reagieren die vielleicht auch gar nicht so gemeint waren und dann auch schnell wütend und zickig werden.

Zu dem Aszendent Skorpion kann ich allgemein gefasst sagen, dass sie sehr leidenschaftlich und zielstrebig an eine Sache herangehen, wenn sie dafür brennen und nicht gerne ihre eigenen Schwächen und Fehler zeigen.

♏ Aszendent Skorpion - Eigenschaften (haus-der-astrologie.de)

Auf dieser Seite kannst du auch nachlesen ( da ich 5 Jahre zu spät bin eher an alle die das jetzt lesen gerichtet) bzw könnt ihr nachlesen, falls ihr interessiert seit oder auch Krebs und Skorpion vom Aszendent seit . Hoffe das hat dir/euch geholfen

enigmatisch
Fragesteller

Vielen lieben Dank für deine Antwort! Auch nach 5 Jahren bin ich hier und sehr dankbar für deine Antwort :)

Leider nein, enigmatisch...,
das kann seriöse Asztologie nicht!
Was du suchst und erhoffst, ist ein Versprechen, dass jene vermalledeiten Zeitungs-"Hkuspoke" seit 1930 geben, aber nie halten können. Zeitungshoroskope sind keine Astrologie! Das muss man immer wiederholen! Die Astrologie kann dir gar nichts persönliches darüber sagen wie eine Krabbe mit Aszendent Skorpion lebt, liebt, leidet. Das geht einfach nicht.
Nicht einmal diese (aus dem dümmlichen Zeitungsquatsch entnommenen) Ungefähraussagen zu Sternzeichen! Die stimmen nur im Zufallsbereich. Vergiss am Besten alles, was mit Sternzeichenaussagen zu tun hat. Aussagefähig wäre nur ein seriöses Horoskop.

Dazu kann man wirklich viel erzählen.

Entweder du kaufst im Buchhandel einen beliebigen Liebesroman (das Sternzeichen der Personen darin ist völlig egal) oder du kaufst ein Buch der Astrologie-Werbung (deren Ausssagen sind leider ebenso willkürlich und haben der gleichen Wahrheitsgehalt wie andere Märchen).

Fakt ist, bisher konnte kein Astrologe wirklich einen echten Zusammenhang zwischen dem Geburtstermin und dem Charakter eineer Person aufzeigen.

Und gerade weil die Aussage von Partnerberatungen viel zu leicht überprüfbar ist (nach 10 jahren existiert die Beziehung noch oder nicht), haben die großen Verbände der Profi-Astrologen ihren Mitgliedern schon vor 20 Jahren empfohlen von solchen Themen ihre Finger zu lassen.

Lieber keine Aussage, als eine Aussage die mit 50%-Wahrscheinlichkeit als falsch nachgewiesen werden kann.

Meine liebe einigmatisch.

Als dein Sternzeichen Krebs erfunden wurde, glaubten die Menschen noch an Wettergötter und das die Erde eine Scheibe sei.

Von der Entstehung des Menschen im Mutterleib hatten sie noch keine Ahnung, darum auch die falsche Annahme zum Beginn des Lebens, dein Geburtstag (9 Monate zu spät).Was denkst du wussten sie damals über die Astrologie? (Rechne 9 Monate zurück und hast dein echtes Sternzeichen, was dich aber auch nicht gescheiter macht.)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wer an Astrologie glaubt, hat keine Ahnung vom Barnum-Effekt