Hey Leute ich wollte mal wissen warum jeder aus Naruto (Kiba, Sakura, Neji, Hinata) etc. Elemente besitzen?

2 Antworten

 Neji, Hinata, Ino, Kiba, Shikamaru und Choji

die benutzen die jutsu die im clan weiter geben wurden

und ich glaube suiton wird auch für medizin ninja hilfreich sein so wie sakura und sie hat ja auch die stärke von tsunade "vererbt"

also was ich sagen will ist das es nicht wirklich nötig die anderen jutsus zu zeigen ich denke der mangaka wollte die leute nicht verwirren

vllt findest noch was dazu im wikia steht ja auch was die für jutsus angewendet haben im manga/anime

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Jedes justu ist einem Element(chakrannatur) zugeordnet, so ist das rasengan zum Beispiel eins vom Element Wind und chidori ist vom Element Blitz.

Es gibt auch noch einige andere „Elemente“ bzw. Chakranaturen die nur durch spezielle Fähigkeiten (Sharingan z.B.) genutzt werden können.

Grubdsetzlich hat aber jedes justu eine dieser chakranaturen wodurch es immer bei einer anderen stärker und bei einer wieder anderen schwächer ist. Man muss es ja nicht immer erkennen Bzw können sie ja auch gemischt sein.

Das zu den Elementen. Und jeder Charakter hat halt eins oder mehrere dieser Elemente dessen justu er nutzt.

Hoffe das war deine Frage und ich konnte dir helfen.

Woher ich das weiß:Hobby