Wer ist am(Shippuden) schönsten? Sakura-Hinata-Ino-Tenten-Temari-?

Das Ergebnis basiert auf 64 Abstimmungen

Hinata 47%
Sakura 19%
Temari 14%
Tenten 11%
Ino 9%

12 Antworten

Tenten

Sie ist einer meiner Lieblings Charaktere und direkt daneben Hinata

1.Tenten

2.hinata

3.temari

4.sakura

5.ino

Temari

Ich finde sie am hübschesten, aber allgemein finde ich Charaktere aus Naruto nicht hübsch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schaue gerne Anime :]
Sakura

Also Hinata und Sakura sind iwie gleich schön aber vom inneren Wert vllt eher Hinata.

Irgendwie4  13.07.2023, 20:57

Aber worauf ich antworten will ist das ino jetzt nicht die hässlichste ist die ist schon ziemlich S*xy nicht dass ihr mich falsch versteht aber jemand ist trotzdem schöner hahaha

Hinata
  1. Hinata
  2. Tenten
  3. Sakura
  4. Ino
  5. Temari
Temari

sie ist die hübscheste Charackterin der gesamten serie und Aussehen passt auch meiner Meinung nach am Besten zu ihrem Charackter. Keine Ahnung warum alle hinata feiern aber mein rankig ist:

  1. Temari (mit Abstand)
  2. Tenten
  3. Ino/Sakura (kann mich nicht entscheiden
  4. Hinata