Wenn findet ihr am attraktivsten?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

Hinata 39%
Ino 12%
Temari 12%
Tsunade 10%
Tenten 10%
Shizune 10%
Sakura 6%

7 Antworten

Hinata

Hinata ist wriklich sehr hübsch! Das Byakugan ist meiner Meinung nach sehr attraktiv! Allerdings sind TenTen und Sakura auch sehr hübsch. Also TenTen sogar mehr als Sakura!

LG CraZzy081108

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schau sehr gerne Naruto
Hinata

Hinata ... ich find an ihr attraktiv ihre schwarz/blauen Haare, auch ihre ByakuganAugen tragen dazu bei...aber was sie für mich auch dazu gehört ist ihre Schüchternheit, ihre Schwärmerei und ihre Stärke... für mich gehört auch so etwas dazu...!!!

Woher ich das weiß:Hobby
Hinata

Hinata finde ich nicht nur attraktiv, sondern auch liebenswürdig! Absolut mein Lieblingstyp.

Hinata

Einzige A-Tier waifu in der liste.

Hinata

Schwer zwischen Ino und Hinata entscheiden aber Hinata