Sakura oder Tenten?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Tenten 60%
Sakura 40%

4 Antworten

Sakura

Okay alsoooo

Ich mag Tenten sehr, vor allem weil ich finde, dass sie wenig screentime bekommen hat.

ABER

Ich mag Sakura mehr, weil sie später echt stark wird und endlich mit Naruto und Sasuke mithalten kann. Außerdem liebe ich Sasuke und Sakura zusammen deshalb musste ich für Sakura voten

Sakura

Ich bin einer dieser Menschen, die den Hass auf Sakura nicht verstehen. Besonders in Shippuden wird dieser Charakter so gut.

Sakura

Ich hab nix gegen Tenten, aber sie regt mich irgendwie auf, keine Ahnung warum. Sakura ist stark, hübsch und hat vieles für Sasuke gemacht. Ich finde sie beeindruckend.

Sakura

Auch wenn sie am Anfamg Assi war und eig nichts brachte. TenTen kein Ahnung ich mag sie eig auch aber Sakura halt mehr

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schau sehr gerne Naruto