• Es gibt tausende verschiedene Götter
  • Er hat sie noch nie gezeigt
  • Er soll gut und allmächtig sein? Dafür scheint ihm/ihr der Planet und die Menschen echt egal zu sein
  • Wissenschaft machte Dinge erklärbar, die man früher noch für Gottes Werk gehalten hat
...zur Antwort
Weder noch ,eine ganz andere

Beide Parteien lieben die Abhängigkeit von Russland, deshalb kann ich mich da echt nicht entscheiden.

Ich würde sagen, dass SPD & Grüne uns da gut rausführen werden. Sie sind natürlich auch keine Zauberer, die mit einem Schnips alle Krisen beenden können. Das braucht seine Zeit.

...zur Antwort
Das geht zu weit - er sollte zurücktreten.

Es erstaunt mich, wie viele Menschen hier intransparenten Lobbyismus in Ordnung finden.

...zur Antwort

Ich verstehe das Problem nicht. Es sind eben Ersatzprodukte - und so wird eben deutlich, was das Produkt ersetzen möchte. Das Wort "Fleischpflanzerl" müsste dich dann ja total verwirren!

...zur Antwort
Es ist gesünder, ganz auf Fleisch zu verzichten.
Große Studien haben aufgezeigt, dass vegetarische Speisen besonders gesund sein sollen. Vegetarier leiden seltener an Bluthochdruck und haben weniger Gewichtsprobleme, daher sollen auch ihre Cholesterinwerte besser sein. Untersuchungen haben auch gezeigt, dass sie außerdem seltener an Diabetes erkranken. Vegetarier haben also in der Regel einen überdurchschnittlich guten Gesundheitszustand und weisen keine Mangel­erscheinungen auf. 
[...]
Alle Studien zeigen, dass man mit einer vernünftig zusammengestellten vegetarischen Ernährung seinen Nährstoffbedarf wunderbar decken kann. Und im Gegenteil, bei manchen Nährstoffen sogar deutlich besser versorgt ist als so mancher Fleischesser“, so Markus Keller, Ernährungswissenschaftler und Experte für fleischlose Ernährung.

https://www.medisana.de/healthblog/gesund-und-vegetarisch/#:~:text=Gro%C3%9Fe%20Studien%20haben%20aufgezeigt%2C%20dass,au%C3%9Ferdem%20seltener%20an%20Diabetes%20erkranken.

...zur Antwort
  1. Ausbau der erneuerbaren Energien
  2. Weniger Fleischkonsum (Ganu ganz ruhig, liebe Fleischliebhaber. Kein Verbot, sondern nur WENIGER Fleisch)
  3. Endlich mal etwas gegen Lebensmittelverschwendung unternehmen (z.B. das Mindesthaltbarkeitsdatum auf Lebensmittelverpackungen abschaffen)
  4. Weniger Importieren und wieder mehr auf eigene Produktion setzen

Das sind 4 Punkte, die mir jetzt auf die Schnelle eingefallen sind.

...zur Antwort
ich glaube fast alles dort

Man kann deinen anderen Fragen ja durchaus entnehmen, wie du tickst. Alles, was nicht in dein Weltbild passt, ist eine Lüge. Somit hast du dich für jegliche vernünftige Diskussion bereits disqualifiziert.

Russland wird nicht als böse dargestellt, sondern Putin und die Kriegsverbrecher. Das übrigens zurecht, denn schließlich ist Putin für den Krieg verantwortlich.

...zur Antwort
Reformieren

Die öffentlich-rechtlichen Sender sind ein wichtiger Gegenpol zu Privatsendern, bei denen es oft fraglich ist, woher das ganze Geld kommt (neben der nervigen Werbung). Man weiß bei den ÖR, woher das Geld kommt, nämlich von der Bevölkerung.

Wenn Menschen die ÖR nicht nutzen, dann haben sie trotzdem den Vorteil, dass sie in einer sich immer weiterbildenden Gesellschaft leben. Gäbe es nur Privatsender-Gucker, ohje, das wärs mit Deutschland.

...zur Antwort

Das ist eine sehr spezifische Frage, allerdings weiß ich, dass man nach dem Einsetzen der Spirale ein paar Tage auf Sport verzichten sollte. Da man beim Breakdancer schon ordentlich rumgeschmissen wird, würde ich das eher lassen.

...zur Antwort