Welcher Typ von Frau ist dir lieber?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Die zurückhaltende schüchterne (nur zu fremden) 58%
Die laute nicht schüchterne die auffällig ist 42%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Die zurückhaltende schüchterne (nur zu fremden)

Bin selber jemand der eher introvertierter ist bzw. nicht immer super viel reden muss, würde nicht mit einem Partner klar kommen der extrem Laut und aufgedreht ist

Die laute nicht schüchterne die auffällig ist

Finde ich attraktiver aber ich selbst bin mal so , mal so . Ist denke ich bei vielen ähnlich

Die laute nicht schüchterne die auffällig ist

Ja <3

Die laute nicht schüchterne die auffällig ist

Bin selber eher introvertiert und schüchtern. Und Gegensätze ziehen sich bekanntlich an.

Die laute nicht schüchterne die auffällig ist

Zeugt von Selbstbewusstsein, wovon ich ein großer Freund bin.