Sakura gut oder schlecht?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie ist stark (stärker als die meisten anderen konoha shinobi und kunoichi) und jeder der etwas anderes behauptet hat offensichtlich keine Ahnung.

Mafius1  21.04.2021, 15:39

Sie ist nicht stärker als die meisten Kunoichi...sie ist stärker als alle Kunoichi UwU

Gxgeta  21.04.2021, 18:11
@Mafius1

Deswegen habe ich kunoichi UND shinobi gesagt ;)

Charakter ist lästig. Aber sie fordert die Story ein wenig und weil sie eben so sch.... ist können die anderen Charaktere besser glänzen. Und ob man sie stark findet oder nicht ist keine Meinungssache. Sie ist stark.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.

Charakterlich ist sie absolut schrecklich. Aber von der Stärke her ist sie verdammt stark. Ca. 8-9. Stärkster Char. am Ende von Naruto Shippuden und ca. 16. Stärkste oder so in Brouto, also schon ziemlich krass^^

Woher ich das weiß:Hobby – Guck gerne Anime und kenn mich recht gut aus

Ich finde sie ist schon stark, steht aber meistens nur im weg.

Definitiv die Stärkste Kunoichi aus KonohaGakure. Sie kann etwas mit ihrem Charakter nerven, aber ich finde sie als Charakter OK.