Warum mag (fast) keiner Sakura?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

ich mag sie ^-^ 40%
ich hasse sie :((( 25%
ich mag sie nicht :( 20%
sie ist ganz ok :/ 15%
hast mich ein bisschen umgestimmt jetzt mag ich sie ein bisschen lieber :) 0%

20 Antworten

Ich mag sie nicht. Sie ist gemein, hat einen flachen Character, ist zickig, tussig und hat kein Verständnis. Das mag jetzt von mir ein bisschen hart klingen, aber wenn ihr mal seht, wie sie Naruto behandelt.,.. Sie könnte so acten :Ich mag dich, aber ich liebe Sasuke. Bitte versteh' das. Ich will aber natürlich unbedingt mit dir befreundet sein und ich werde so lange nett zu dir sein, bis du es verstehst. Dann kann ich sein, wie ich bin."

Viele könnten jetzt sagen "Aber genau das macht sie doch!!" 

Aber wenn er sie nur umarmen will oder er sie echt nur durch einen Zufall ,DEN SIE AUCH MITBEKOMMEN HAT begrabscht, rastet sie voll aus.

Das sie zb. wegen Sasuke heult ist zwar nervig, aber durchaus akzeptabel und normal. - was mich nervt ist, dass sie gar nicht versucht, mal echt so cool und wütend und mit so echt heruntergezogenen Augenbrauen und sich um nichts anderes als den Gegner (und evtl. die Kameraden, wegen denen sie so ist) kümmernd zu kämpfen oder so.- Nein! 

Stattdessen heult sie pussihaft im Hintergrund-ohne die anderen zu heilen (, was man bei den Chakra des Fuchsgeistes-Kämpfen gut sehen kann, wo sie zB. ohne ihm zu helfen auf ihn; mal wieder heulend; zugeht und sich treffen lässt o. einfach nur dasteht.) 

Aber Naruto steht auch immer wieder auf, egal wie aussichtslos die Lage scheint. Das ist ihm auch egal.

Und sie.. sie steht da. und macht das nicht. JEDER MACHT DAS!! 

Jeder* kämpft bis zum unerbitterlichen, noch so auswegslosen Ende

(*zB.: Asuma, Lee, ALLE bei der 1. Sasuke Rettungsmission)

Ich verstehe iwie die Leute die sakura mögen, solange sie akzeptieren, dass es Kritikpunkte gibt.

Also bevor ich deine Frage beantworte will ich nur sagen das ich echt überrascht bin das es eine echt große "Sakura- Hate Community" gibts xD (naja ok ich wusste davor schon das es einige gibt die Sakura hassen)

Also zurück zur deiner Frage:)
Ich persönlich finde Sakura "Ok" ich finde sie manchmal schon recht witzig und sympathisch und einige hassen sie ja, weil sie so Tussihaft und egoistisch ist. Jedoch wenn wir mal ganz von vorne reden (die 12-jährige Sakura) finde ich das sie ein typisches Mädchen ist und keiner bedenkt das sie in Naruto (Folge 32) über sich hinaus gewachsen ist ,indem sie ihre Haare Abschnitt ,weil sie wusste das sie ständig nur im Hintergrund war und nichts großartiges gemacht hat und andere meinen ja auch warum sie so dumm sein kann Sasuke zu lieben (weil er sie ja wie dreck behandelt)
Aber sie hat einen starken Charakter meiner Meinung nach :) sie liebt ihn dennoch obwohl er versuchte sie zu töten und das zeigt das sie auch vergeben kann. Viele hassen sie ja auch weil wegen ihr Sasori sterben musste aber Sakura den Tod zu wünschen (das tun viele) finde ich schon übertrieben und bedenken wir mal dass es schon einige schlimmere Charaktere gibt als Sakura.

ich hasse sie :(((

ich hasse sie, sie ist für mich zu oberflächlich und direkt.Sasuke behandelt Sakura wie ein mist und sie liebt ihm immer noch, also ich in ihrer stelle würde Naruto lieben Naruto beschützt immer Sakura und lässt sie nie im stich . ich meine was ist das für eine Anime-figur.

ich hasse sie :(((

Ich hasse sie und werde es von jetzt an auch immer. Im Moment bin ich an Folge 127 in Shippuuden und kann einfach nicht fass wie strutzdumm dieser Charackter ist. (Grundsätzlich muss ich generell sagen, dass ich alle, die in Sasuke verliebt sind in der Serie, nicht leiden kann, weil ich in ihm nur ein absolutes MONSTER sehe und nicht verstehen kann, wie jemand so BLÖD sein und ihn lieben kann!!!) Und dein :((( hinter dem ich hasse sie kannst du auch gleich mal wegmachen und ein ò.ó ersetzen. Sakura regt mich einfach nur auf. Sie begreift nicht, dass sie jemanden 'liebt', der sie wie Dreck behandelt. Sie war von Anfang an oberflächlich und hat auf seine sogenannte Coolness geachtet, anstatt sich richtig mit ihm zu befassen. Und als sie dann endlich sieht, was für ein Mensch er ist später, begreift sie es immernoch nicht. Anstattdessen verletzt sie Naruto, Naruto, der immer für sie da war und sie im Gegensatz zu Sasuke nie im Stich lassen würde. Aber nein, sie begreift es trotzdem nicht und versucht nicht mal, über ihn hinweg zu kommen. Zwischendurch dachte ich wirklich, sie hätte sich geändert und würde Naruto näher kommen, aber dann wirft sie aber wieder alles auf den Haufen. Übrigens mag ich das Paar Naruto und Hinata garnicht, weil sie nicht zusammen passen. Im Moment shippe ich keinen mit Naruto, weil er anscheinend nur von Airheads umgeben ist.... Mehr gibts dazu nicht von mir zu sagen...

ich mag sie ^-^
      ich mag sie ^-^

Also bei mir ist es so, dass ich eingentlich mega cool finde, sie ist schön, stark und hat, meiner Meinung nach einen tollen Charakter, das einzige was ich nicht mag, ist, dass sie mit Chiyo gegen Sasori kämpft (ich mag Sasori seeeeehr gerne), aber Leute, ganz ehrlich, ihr müsstet Chiyo hassen, denn Chiyo hat Sasori umbegracht und nicht Sakura. Also Sasori Sakira erstechen wollte, hat Chiyo die Puppen von Sasoris Eltern doch so bewegt, dass sie in Sasoris Herz stechen, also von da her...

ich mag sie ^-^

Ganz ehrlich Sasori stirbt durch Sakura ja und? Er gehört zur Akatsuki und war auch soomit ein Feind! Ich hab keine Ahnung was ihr alle gegen sie habt sie ist nett, hilfsbereit und sozial. Zwar ist sie noch in Sasuke aber sie ist ist bestimmt kein Mädchen das ihn immer wieder hinterher läuft. Ich mag Sakura persöhnlich vom Charakter her. Das soll jetzt aber nicht heissen das ich Hinata hasse ganz im gegenteil ich mag sie auch so wie ist weil sie stark,nett und Mutig ist. Aber trotzdem Sakura ist meiner Meinung erstens KEIN KAUGUMMI und zweitens ein hübsches Mädchen. Ich mochte Sakura schon von Anfang an weil sie mit Naruto langsam eine beziehung aufbauen konnten. Naruto ist Sakura auch nciht egal z.B hat sie getrauert als Naruto beinahe starb als sie Sasuke von Orochimaru und Kabuto befreihen möchten ( mit Jiraija ). Also ich mag sie und meine Meinung wird sich nciht ändern

LG dummerStreber

Niemand hat so wirklich erwähnt das du deine Meinung ändern solltest! xD uuuund ohne Chiyo wäre Sakura keine Ahnung hmm wie viel mal Tod ?o__O Die eigentliche Arbeit hat also Chiyo erledigt nicht zu vergessen ;))

0
ich mag sie nicht :(

Weil sie einfach eine Unnötige Figur ist und ich es nicht besonders toll finde das so eine Schwache Figur (Naja chiyo hat ihn besiegt, auch nur weil er es Indirekt so wollte) wie sie gegen Sasori kämpfen konnte (der sogar den stärksten kazekage in Suna besiegt hatte) -.- Was hatte sich Kishimoto dabei gedacht..

sie ist ganz ok :/

naja ich find sie ein bissien dumm weil wie kann man immer nur hinter sasuke rennen und am ende will man ihn plötzlich töten und naruto belügt sie in dem sie ihn erzählt das sie ihn liebt obwohl es gar nicht so ist (hat sie zumindest danach gesagt) somit verletz sie ihm die gefühle und das ist einfach unfair! für mich ist da keine wirkliche antwort denn ich find sie nur geht und ok ist da schon zu gut, dann nimm ich einfach (sie ist ganz ok)

ich mag sie ^-^

Ich mag sie absolut ^^ ich mochte sie schon von anfang an :) sie war halt in Narutos Team und hat bei mir so Pluspunkte gesammelt. Andere mögen sie vielleicht nicht, weil sie ja immer nur an Sasuke hing und das nervte (finde trotzdem dass die beiden ein süßes Paar abgeben). Aber viele sind auch durch Shippuuden umgestimmt worden, weil sie da stärker wurde und eine bessere Persönlichkeit bekam.

Ich für meinen Teil mag sie so sehr, dass ich sie auf der AnimagiC 2012 auf jeden Fall cosplayen muss!! :D

uhhh cool

wünsch dir schon mal viel spaß ^^

0
ich mag sie ^-^

Sakura ist das aller beste,Hübschte und starke mädschen aus Naruto .Sie ist kein kaugummi wen ihr die mangas lessen würdet wusstet ihr das sie Sasuke gar nicht mehr hinterher rennt Sie ist sich nicht mal sicher ob sie ihn wieder in Kohnoha haben will. Und wegen Sasori braucht ihr nicht heulen ,er würde doch wieder belebt oder ?! Was kann Sakura dafür wen sie als Rosa Kaugummi stärker ist als Sasori.

Ohne die Hilfe von Chiyo wäre sie 10 Vernichtet gewesen aber auch egal du Experte ;)

0

also ich finde sie einfach sterbenslangweilig. außerdem ist sie einer von den frauentypen die auf andere angewiesen sind und sich immer von den helden retten lassen....

ja das stimmt schon ....

0
sie ist ganz ok :/

Ich mag sie jetzt nicht besonders aber hasse sie auch nicht.

Ich bevorzuge Hinata da sie den besseren Charakter in meinen Augen hat und sie sowieso der Typ Frau ist der mich immer anspricht in Anime.

ich mag sie nicht :(

sie ist übelst lw außerdem kann sie nix sie is schwach und denkt dann auch noch dass sie es mit sasuke alleine aufnehmen kann.

mir sasuke kann sie es bestimmt nicht aufnehmen aber in shippuden wird sie eigentlich viel stärker ich liebe den kampf mit sasori ;)

0
@pooja

Ich hasse den Kampf mit Sasori !!!! Da wirkt es so als würde Sakura alles können !!! Eigentlich hätte Sasori gewinnen müssen, aber die Macher wollten Sakura wahrscheinlich nicht sterben lassen. Ist es nicht irgendwie unlogisch, dass Sakura alles überlebt ??? Ich hasse Sakura - ich nehme ihr das mit Sasori übel -.-

3
ich mag sie ^-^

Ich mag sie, weil sie in Team 7 ist. Ich finde es witzig, wenn sie ausrastet und ihre Kraft zeigt. Ich fand auch Sasuke nett, bis er auf die ,,böse"Seite gegangen ist.

ich mag sie nicht :(

sie ist total oberflächlich und langweilig

außerdem versteh ich nicht warum sie sich so auf sasuke fixiert meiner meinung nach weiß sie doch so gut wie nichts über ihn

ich mag sie ^-^

Würde sie aber besser finden wäre sie netter zu naruto

ich mag sie nicht :(

sie ist eher langweilig. (bei Naruto und Sasuke ist das was anderes)

ich hasse sie :(((
  1. wegen ihr stirbt sasori ICH HASSE SIE !!!
  2. sie ist ein opfer wie sie sasuke immer hinterherrennt er will nichts von ihr.

hrgggm !!!! -.- ICH HASSE SAKURA !!!!!!! -.- (eben habe ich diese folgen geguckt wo sie und chiyo gegen sasori kämpfen mein hass ist entfacht MUHAHAHAHAHAHAHAA SaKURA STIIIIIIRB !!!!!!!)

:D

Mir geht's genau so! ICH HASSE SAKURA!!! STRIB DU KAUGUMMI!!!! >:( :D

0
ich hasse sie :(((

ich find sie nutzlos! ein schwacher rosa kaugummi xD

Was möchtest Du wissen?